Testbericht Nokia N90

• Zitat

Original geschrieben von dan1eL
    hallo,
    meint ihr ich sollte mir das N90 kaufen oder besser auf N70 warten `?

mfg

Kuck mal hier!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von dan1eL
    hallo,
    meint ihr ich sollte mir das N90 kaufen oder besser auf N70 warten `?

mfg

Kauf dir das N90, am besten meines :D [small]oder warte, bis das N70 da ist und vergleiche selber[/small].

• Hallo erstmal :)

wollte auch mal was zum N90 sagen.

Ich habe meines seit ca. 2 Wochen

hab auch noch die erste Software drauf. Bin aber voll zufrieden. Die Kritikpunkt des Gerätes wurden ja schon ausführlich besprochen. Ich nutze es sehr intensiv. Der Reiselader ist mein bester Freund. Auf Arbeit ist es mein UMTS Modem mit E+ Dataflat
    perfekt.[leider kein DSL Verfügbar, aber auch kein Ersatz]

Sonst hat MP3 und http://www. einfach zu schön um war zu sein.
    Habs mir aber fast mit zuvielen Progammen zerschossen. Is halt meine schuld :p egal
    Das einzige was mich nervt is das Problem mit dem Realplayer und den Playlisten & das ich keinen Livestream hinbekomme.(Via PC kein Problem) nur am Gerät gehts nicht. Schon alles versucht.

IRC, ICQ, FIVN-Player usw. alles kein Problem nur der Realplayer nervt ma

Is ein super Teil was ich nur jedem empfehlen kann der gern mit nem Symbianphone rumspielt.

:top:

Das war's erstmal

FRAGE

gibt es schon nen angepassten HTML-Browser der die Displayaufösung unterstützt.
    Opera-mini is nicht die Lösung bis jetzt. Und hat jemand ne IDEE wegen dem Livestream problem was ich hab? THX erstmal

5110 / 6110i / 6210i/ P800/ D500/ N90
    alles mit O2 Genion & E+ Time&More200 + Dataflat

• Leute ich hab die letzte Firmware Version und bin sehr zurfrieden!
    Keine Probleme mit Spracherkennung oder sonstiges.

Probleme nur hier: Kingston 256 MB Card wird oft als "voll" bezeichnet und dann wechselt er in den Telefonspeicher Modus. Dann muss man das Display nochmal drehen und in den Camereamodus und dann klappts wieder, da die MMC noch nich voll war. mfg arne

• Zitat

Original geschrieben von desertmann
    FRAGE

gibt es schon nen angepassten HTML-Browser der die Displayaufösung unterstützt.
    Opera-mini is nicht die Lösung bis jetzt. Und hat jemand ne IDEE wegen dem Livestream problem was ich hab? THX erstmal

Ausser dem eingebauten gib es wohl noch keinen speziellen browser fürs N90.

Aber Gegenfrage:
    Wie läuft denn der Opera Mini auf dem N90? Nutzt der nicht die volle Auflösung des screen?

• Benutze ja auch den Opera-Mini aber er filtert ja alles was nur geht heraus. und in english oder so wäre das ding natürlich viel besser. aber egal

für nen bissel www is er mehr als okay. aber kein ersatz der interne browser kommt mit normalen seiten ja garnicht klar oder schmiert ab.

mach jetzt die tage mal nen update auf V .... 3.5 und dann mal schaun ob's besser wird.

is bei V.... 3.5 der realplayer noch so buggy?

kein livestream mit dem teil möglich bei mir egal ob mit O2 oder E+
    da geht einfach nichts

5110 / 6110i / 6210i/ P800/ D500/ N90
    alles mit O2 Genion & E+ Time&More200 + Dataflat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!