Testbericht Nokia N90

• klasse - und einen der wichtigeren Bugs haben sie nicht gefixt (SMS Optionen werden "vergessen") :mad: - aber Zeit investieren den Klingelton zu "verbessern" :rolleyes:

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von viruz
    was TT konform......??

Er meint damit, daß du dein N90 anscheinend illegal flashen läßt und sich das mit den Board-Regeln von Telefon-Treff nicht verträgt!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• ich flash nur für mich selbst weil ich fahr nicht jedes mal 80 km ins nächste nsc und dann sagen sie nein die software haben wir nicht

das ging mir schon früher mehrere male so mitn 6610

NOKIA N82
    V10.0.046
    PSP
    Firmware 1.5JP

• Zitat

ich flash nur für mich selbst weil ich fahr nicht jedes mal 80 km ins nächste nsc und dann sagen sie nein die software haben wir nicht

Trotzdem ist es illegal, da die Flasher-Software eigentlich gar nicht frei erhältlich ist, sondern nur für NSCs!

• Ist doch egal. Lasst ihn doch machen. Versteh die Aufregung nicht, weil es muss euch echt nicht kuemmern. Einfach lieber fragen obs geklappt hat etc.!

• Zitat

Original geschrieben von arne99
    Ist doch egal. Lasst ihn doch machen. Versteh die Aufregung nicht, weil es muss euch echt nicht kuemmern. Einfach lieber fragen obs geklappt hat etc.!

Egal ist es mir eh, er wollte ja nur wissen, was gemeint war!

• Zitat

ich flash nur für mich selbst weil ich fahr nicht jedes mal 80 km ins nächste nsc und dann sagen sie nein die software haben wir nicht

Mußt du auch nicht, ruf doch einfach vorher an. :D Aber Flasherhardware im Wert von mindestens 200 € zum Eigengebrauch ... :eek:

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Aber Flasherhardware im Wert von mindestens 200 € zum Eigengebrauch ... :eek:

Naja, bei den momentanen Spritpreisen lohnt sich das schon bei zwei Updates..... :D

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Mal eine Frage an euch,
    ich habe den Agile Messenger installiert und dieser läuft auch wunderbar. Er unterstützt zwar nicht die volle Auflösung des Displays aber er läuft. Es gibt nur ein Problem und zwar, dass man ihn nicht weiter im Hintergrund laufen lassen kann. Sobald man also ins Menü geht oder eine andere Anwendung schliest ist der Messenger komplett zu und man muss ihn komplett neustarten und neu verbinden. Kann mir jemand eine Lösungsvorschlag geben um dieses Problem zu beheben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!