Testbericht Nokia N90

• Re: Datentransfer 7250 > N90

Ich würde sagen, da du von Series40 auf Series60 gehst: Gar nicht gut ... Ggf. erst 7250 mit Outlook syncen, dann das N90?

• Hi,

wäre möglich. Würde gerne Erfahrungsberichte hören, ob das bei anderen auch geklappt hat....ansonsten werde ich das mal versuchen....

Freue mich auf weitere Beiträge! :)

NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

• Scheint geklappt zu haben!

Vielen Dank.

NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

• Re: Datentransfer 7250 > N90

Zitat

Original geschrieben von ErmiCat
    Infrarot - dauert zu lange

das wäre mehr daran gescheitert dass das M90 gar kein IR hat ;)

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• ...oh man wie recht du da hast! :top:

• ...oh man wie recht du da hast! :top:

• Re: Re: Datentransfer 7250 > N90

Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    das wäre mehr daran gescheitert dass das M90 gar kein IR hat ;)

und das es kein M90 gibt!! :D

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Wie pingelig ihr doch alle seid! (könnt auch was vom Stapel lassen: Siehe Rechtschreibfehler dass mit SS und Doppelposting etc.) :D

• Zitat

Original geschrieben von arne99
    Wie pingelig ihr doch alle seid! (könnt auch was vom Stapel lassen: Siehe Rechtschreibfehler dass mit SS und Doppelposting etc.) :D

Bevor wir jetzt Pisa Vorschub leisten: "dass" mit Doppel S in diesem Zusammenhang ist richtig. Lediglich das fehlende Komma vor dem "dass" ist anzumerken. ;)

EDIT zum Beitrag unter mir: Du hast aber nicht da, sondern dass in deinem Ausgangsposting geschrieben und da kommt ein Komma hin.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!