Testbericht Nokia N90

• Hallo,

habe mir auch das Nokia N90 geholt.
    absolut geiles gerät, wenn man mal von den bugs absieht, bin aber zuversichtlich, das die meisten beim nächsten software update behoben sind.

also bei mir hat sich heute auch schon ab und an die cam einfach von selbst eingeschaltet, man könnte meinen die finnen beobachten uns, wahrscheinlich wollen sie wissen wie so typen aussehen die sich ein Nokia kaufen. :D

ich kann ja alle bugs verkraften, aber die tatsache das ich jetzt nicht mehr ins schöne bunte vodafone live portal reinkomme und auch kein mobile tv mehr schaun kann, nur weil ich kein gebrandetes vodafone handy mehr habe, ist unerträglich.

• Oh man Sachen gibts, dachte sowas gibt es nicht mehr.
    Jemand der sich über ein ungebrandetes Handy hinwegsetzen würde für ein gebrandetes und dann noch VODAFONE BrandetMObile...oh man. Aber irgendwie toll.

• Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von RS77
    dragon-tmd
    Könntest du bitte die Original Ruftöne des N90 zum Download hineinstellen?

Danke!
    --------------------------------------------------------------------------------

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Bitte schön :D

ähem? habe ich einen :apaul: oder wo finde ich hinter dem link die klingeltöne des N90??

schön wärs ja und ich hätte die auch gerne, würde mich aber stark erstaunen, wenn die (technisch und rechtlich) extrahierbar wären?!? ...

gruss, frank

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• Wenn wir schon mal dabei sind von Vodafone-handys zu reden:
    Habe mein N90 zwar schon bestellt, aber dauert noch bestimmt 1-2 Wochen!
    Nutze z.Zt. ein V902 (war eigtl. recht zufrieden) und war der Meinung das bisher beste Handydisplay zu haben. Wie schlägt sich denn das farbenfrohe und detailreiche Display des V902 mit dem des hier hochgerühmten N90???

Wer hat denn das eindeutig bessere Display?

• Zitat

Original geschrieben von Cyberbull1
    Wenn wir schon mal dabei sind von Vodafone-handys zu reden:
    Habe mein N90 zwar schon bestellt, aber dauert noch bestimmt 1-2 Wochen!
    Nutze z.Zt. ein V902 (war eigtl. recht zufrieden) und war der Meinung das bisher beste Handydisplay zu haben. Wie schlägt sich denn das farbenfrohe und detailreiche Display des V902 mit dem des hier hochgerühmten N90???

Wer hat denn das eindeutig bessere Display?

Meiner Meinung das N90!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Hallo,

habe mir ja nun auch ein N90 geholt und finde das Teil absolut Klasse - ein richtiges Männerspielzeug! :)

Aber wie nehmt Ihr bei Euren N90 denn eigentlich Anrufe an?

Laut dem Manual sollte es ja einfach mit dem Aufklappen getan sein:

Zitat

Wenn sich das Telefon im Bereitschaftsmodus befindet, klappen Sie es auf, und der Anruf beginnt automatisch

N90 Manual, Kapitel "Anrufen - Anruf entgegennehmen oder abweisen", Seite 33

Also bei mir klappt das so nicht! Ich muß nach dem Aufklappen immer die (grüne) Anruftaste drücken. Leider, scheint wohl ein weiterer Bug zu sein, oder?!

"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Grüße von Sturgis

• Zitat

Original geschrieben von arne99
    Kannst du das nicht in den Einstellungen definieren?

Das wäre schön, leider habe ich bisher noch nicht gefunden ob und wo sich das einstellen läßt. Weißt Du ob und wie das geht?

Edit: Bei wem funktioniert das Annehmen eines Gesprächs durch einfaches aufklappen des Telefons?

"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Grüße von Sturgis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!