Scheiße, mich hat ein Kollege auf das Teil gebracht. Soll ich, oder nicht...
Testbericht Nokia N90
-
-
-
hehe - das Gefühl kenn ich - hab allerdings auch noch kein soo interessantes Angebot insofern fällt es im Moment noch rel. leicht - hab in der Gegend nur nen Shop wos für 750 steht (nur eins - sprich Aussteller :eek: )
bzgl. Kamersound: also in der Anleitung find ich auch nichts - hast Du mal Medien -> Kamera -> Einstellungen -> Kamerageräusche versucht? - so wars/ist es z.B. beim 6230 ...
-
Re: Kamerasound
ZitatOriginal geschrieben von senna_acelera
das alte Lied mit dem neuen Tel.wie kann man beim N90 den Kamerasound ausschalten?
Zusatzfrage:
was bedeutet die 3G unter der Netzanzeige????
Kameraton ist aus, wenn du die Warntöne ausschaltest ...
-
-
Hallo
Gibt es hier vielleicht einen Schweizer N90 Besitzer der LIVE-TV von Swisscom nutzt?
Ich hatte früher ein freies 6630 und 6680 Gerät und konnte LIVE-TV wunderbar nutzen. WAP-Portal gestartet und dann LIVE-TV ausgewählt und los ging es. Mit dem N90 kann ich kein LIVE-TV-Link mehr finden, zudem sieht auch das Portal total anders aus. Hat vielleicht die Swisscom was umgestellt oder weshalb geht dass nicht?
Falls es bei jemanden funktioniert, wie lautet die URL für das Portal?
Vielen herzlichen Dank
Gruss Supernova -
Schlechte Qualität???
Hi
wie ist den bei euch den die Qualität vom N90?
ich habe eben ein bisschen rumgespielt wollte dann eine sms schreiben da ist mir der silberne teil vom joypad abgefallen :eek:
einfach wieder drauflegen ist nicht fällt immer wieder ab
ich habe es am 12.08.2005 gekauft bin mal gespannt was die Jungs aus dem Mannheimer Nokia Shop dazu sagen
greetz
fonsi
-
Re: Schlechte Qualität???
ZitatOriginal geschrieben von CrazyFonsi
... aus dem Mannheimer Nokia Shop dazu sagen ...:eek: - die haben das Teil lieferbar? - die Jungs sind doch sonst nicht so schnell - jetzt müssen natürlich die "überraschenden" Fragen kommen: Lagerstand beim Verlassen des Ladens? / Preis?
-
Hi
ja das hatten sie, eins wahr reserviert und das andere habe ich mitgenommen
preis darf ich nicht sagen aber ich sag mal Standard preis.
wie sieht es eigentlich aus Garantie technisch? Geld zurück??
denke nicht dass die noch eins da haben und 14tage ohne Handy kann ich nicht.....
greetz
fonsi
-
Zitat
Original geschrieben von CrazyFonsi
Hija das hatten sie, eins wahr reserviert und das andere habe ich mitgenommen
preis darf ich nicht sagen aber ich sag mal Standard preis.
wie sieht es eigentlich aus Garantie technisch? Geld zurück??
denke nicht dass die noch eins da haben und 14tage ohne Handy kann ich nicht.....
greetz
fonsi
Huhu Stew
Dreimal darfst raten,wer das andere reserviert hat
Derzeit keine auf Lager!Letzten Mittwoch kamen 2 Geräte im Shop an!
Über den Preis kann man nicht meckern
Wie es mit Umtausch aussieht kann ich dir nicht sagen,aber versuchen kannst es ja mal!Geh zu *Marco*Gruß
Jules
Ps:Kannst mich auch ma anrufen gegen mittag.
-
dragon-tmd
Cool wäre ein Foto, bei dem man sieht, wie du mit dem N90 gerade telefonierst - wegen der Größe des Handys halt!Bitte, danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!