Testbericht Nokia N90

  • Zitat

    Original geschrieben von RS77
      dragon-tmd
    Bitte schreibe bei dem Text bzw. den Links die du ergänzt das Edit-Datum dazu. In etwa so: [Edit 12.08.05]. Damit sieht man schneller, was neu hinzugekommen ist.


    Dieser Link funkt noch immer nicht: http://www.schuetzner.de/Handy/N90/N90_Auflösung.JPG

    Er funzt nur beim IE nicht :D Irgendwie hat der Probleme mit Umlauten ... Danke für den Tipp, hatte ich mir auch erst überlwegt, dach aber auch Formulierungen anpasse, wird es dann wahrscheinlich etwas unübersichtlich ...

  • Zitat

    Original geschrieben von John


    Bzgl. der Inkompatibilität, hast Du die Möglichkeit zu testen ob R66 und/oder TT5 mit dem Gerät funktionieren?


    CU John


    Das würde mich auch brennend interessieren. :)



    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

  • Zugegeben, wenn der Autofokus greift und das Objekt direkt vor der Linse sitzt, macht die Kamera passable Bilder aber die anderen Aufnahmen (Häuser etc.) sind ja wohl voll daneben - da stimmt ja gar nichts, weder Weißabgleich, noch Kontrast, noch Schärfe noch Farben. Schade - dachte wirklich, das die 2MP-Kameraphones zumindest eine super preiswerte Knipse ersetzen können - immerhin kosten die Phones ja mittlerweile schon fast so viel wie 3 recht ordentliche Kameras.


    So richtig viel Optik von Carl Zeiss ist da übrigens auch nicht drin - schätze mal die haben nur den Namen lizensiert um sich von der Masse abzuheben.

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Zitat

    Original geschrieben von Ruben
    Das würde mich auch brennend interessieren. :)



    Ruben :cool:

    R66 habe ich zu Hause (im Auto), werde es mal testen. Ich weiss nur nicht, ob ich TT5 von den Programmierer zwecks Test bekommen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Danke für den Tipp, hatte ich mir auch erst überlwegt, dach aber auch Formulierungen anpasse, wird es dann wahrscheinlich etwas unübersichtlich ...

    Dann schreib vielleicht unten, wo "Revision" steht eine kleine History, damit man die Änderungen nachverfolgen kann.


    z.B.
    11.08.05 Kamerafotos hinzugefügt
    12.08.05 Bilder Aktiver Standby hinzugefügt


    Außerdem mußt du noch bei deiner Signatur den N90 Bericht ergänzen :D

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Dann schreib vielleicht unten, wo "Revision" steht eine kleine History, damit man die Änderungen nachverfolgen kann.


    z.B.
    11.08.05 Kamerafotos hinzugefügt
    12.08.05 Bilder Aktiver Standby hinzugefügt


    Außerdem mußt du noch bei deiner Signatur den N90 Bericht ergänzen :D

    Die Idee hatte ich auch gerade ;) Habe ich nun umgesetzt. Meine Signatur ändere ich natürlich auch noch ;)

  • dragon


    Supa Testbericht! wie immer!


    Wollte dich 2 Dinge fragen:


    - Wie viel hast du für das Handy gelöhnt?


    - ist es ein tausch gegen ein k750i wert?


    Nutze schoo die Kamera....


    Danke für deine Antwort!

    iPhone 5s 64GB Gold...

  • Mp3
    Wie dragon-tmd schon geschrieben hat, hat er das leckere Gerät von einem netten Mann aus einem Nokia Shop bekommen ( Ich werde mal langsam versuchen mit dem Typen aus dem Shop in unserer Nähe mal einen Kaffee trinken zu gehen :D ). Dieser scheint sehr früh an das N90 gekommen zu sein...


    Einen Tausch kann man schlecht sagen....das eine ist ein Smartphone-das andere ein "normales" Handy!
    Je nachdem was du vohast. Solltest du allerdings ein paar Euronen zu viel haben, machst du mit dem N90 garantiert nichts falsch! ;)

    Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!