ok - wenns bei 6600/6630 schon nicht geht versuch ichs lieber nicht - wurde allerdings nicht mit der Suite erstellt sondern direkt über das Symbianinterne Backup - na ja, werd ichs auf die schnelle eben doch mit Outlook oder so syncen ...
Testbericht Nokia N90
-
-
-
Hab das Ding jetzt auch. Kann mir jemand mal Sites zu UMTS-Streams geben, die für D1 funzen, denn das würde mich derbst interessieren.
-
was mir unverständlich war/ist - jetzt wo ichs in der Hand halte erst recht - warum haben sie nur die Möglichkeit "verschlafen" das Display komplett um 180° zu drehen vergl. SF65 - es lässt ja so bis ca. 140° drehen und dann gehts nicht weiter
ich seh es zwar nicht als extremes Negativ-Kriterium - da man ja dasselbe (Sucherfunktion) auch mit dem Außendisplay machen kann aber es wäre halt einfach eine "nette" Funktion gewesen Bilder mit dem Innendisplay als Sucher in dieser Form machen zu können - schliesslich sind die Farben/Auflösung innen deutlich besser ... - na ja, man kann nicht alles haben ...
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
was mir unverständlich war/ist - jetzt wo ichs in der Hand halte erst recht - warum haben sie nur die Möglichkeit "verschlafen" das Display komplett um 180° zu drehen vergl. SF65 - es lässt ja so bis ca. 140° drehen und dann gehts nicht weiterich seh es zwar nicht als extremes Negativ-Kriterium - da man ja dasselbe (Sucherfunktion) auch mit dem Außendisplay machen kann aber es wäre halt einfach eine "nette" Funktion gewesen Bilder mit dem Innendisplay als Sucher in dieser Form machen zu können - schliesslich sind die Farben/Auflösung innen deutlich besser ... - na ja, man kann nicht alles haben ...
Beim "Vorgänger" dem Nokia 6260 ging das. Weiß keiner warum das beim N90 weggelassen wurde, wie auch der Vibra! :confused:
-
Vibra lt. Verkäufer wegen der CZ-Optik (wäre wohl zu empfindlich) - weiss nicht so recht ob das nur ein Spruch war oder tatsächliches "Wissen" - hier im Forum wurde ja eher das Gewicht als Grund angenommen wenn ich mich recht entsinne ...
-
Quatsch, die CZ Optik ist nicht der Grund, diese ist ja im obersten Teil des N90 unter gerbracht, wo hingegen der Virba nach unten gekommen wäre.
Einzig Nokia weiss das wohl (aber selbst die vielleicht dann doch nicht). Vielleicht in der Hitze des Gefechts "vergessen"
Mein Gerät ist in der ganzen Zeit noch nicht einmal eingefroren, einzig die Sprachsteuerung läßt es in 2/5 Fällen reseten. Auch das Zoom der Kamera kann das Teil schonmal zum reset bringen
Sprachsteuerung wird aber wohl gefixt.
Ansonsten: Eines der stabilsten S60 Handys, die ich bisher hatte :top:
Verarbeitung ist bei meinem gerät nahezu tadellos.
-
hallo
wo ist denn die radio versteckt bei n90
-
Zitat
Original geschrieben von DanielM
hallowo ist denn die radio versteckt bei n90
Das N90 hat kein Radio. Das N70 schon!
-
wann kommt den das n70
-
Das N90 hat kein Radio, wird aber oft verwechselt, weil viele Webseite im I-Net hier das Radio als Inhalt des N90 bezeichnen, fataler Weise. Weiß auch nicht woher die die Info haben.
Das N90 hat kein Vibra, die Größe spielt bestimmt eine Rolle, oder schonmal einen Communicator mit Vibra gesehen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!