Testbericht Nokia N90

• 2.76 läuft ohne Probleme.

• Hallo,
    ich weiss, das gehört in einen anderen Thread, aber hier sind halt die Leute, die das N90 schon haben ;)
    Könnte vielleicht jemand die Themes extrahieren? Ich find die Themes, die ich auf den Review-Fotos gesehen habe, wesentlich cooler!
    Danke schon mal!
    Viele Grüsse,
    Basstom

I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

• Teste mal, ob sie funktionieren:

N90_Skins

• N90 Anmeldesound

Hi Leute,

bin jetzt auch Besitzer eines N90 und meine Meinung ist noch ein wenig Unscharf. Muss das Teil einfach noch ein wenig testen. Aber jetzt habe ich eine Frage an euch. Mich nervt tierisch dieser Anmeldesound beim Einschalten des Gerätes. Ich meine da wo sich die Hände schütteln. Bei meinem 6680 konnte ich das abschalten aber beim N90 finde ich das nicht. Kann es sein das man das nicht abschalten kann? Kann doch nicht wirklich sein oder? Vielleicht weiß jemand Rat.

Danke Stefan

• Zitat

Teste mal, ob sie funktionieren:

Danke für die schnelle Antwort!
    Sorry, aber bei mir gehts leider nicht, es kommt die Fehlermeldung "Theme fehlerhaft!"
    Dann kann das 6630 die Qualität nicht bringen, scheint mir...
    Viele Grüsse,
    Basstom

I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

• Hi - auch von mir ein :top: für den Bericht - bin noch unentschlossen wegen Vibra und Größe aber mal sehen ;)

wäre superlieb wenn jmd. mal ein Vergleichsbild 6230 vs. N90 machen könnte - dann kann ich besser abschätzen was für ein "Klopper" :D mich erwartet

thx

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Habe mir nun auch ein N90 gekauft. Bin noch am aufladen, doch ab Morgen ist es im Einsatz.

Zur Grösse kann ich nur soviel sagen, dass es im zugeklappten Modus nicht grösser ist als ein 6680, etwas dicker aber nur sehr wenig. Das Gewicht ist eher ein Unterschied, doch ich hatte vor 3 Jahren schon ein 7650 und war sehr zufrieden damit, egal wie gross und schwer es war, die Funktionsvielfalt ist für mich entscheidend.

Gruss Supernova

• Kamerasound

das alte Lied mit dem neuen Tel.

wie kann man beim N90 den Kamerasound ausschalten?

Zusatzfrage:

was bedeutet die 3G unter der Netzanzeige????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!