Hallo
Ich bin gestern mit dem Vorsatz in den Handy-Shop gegangen, das N90 zu kaufen. Im ersten Moment bin ich erschrocken als ich das Gerät sah, "ist das gross", doch als ich es dann neben mein 6680 gelegt habe, musste ich feststellen, dass es eigentlich nur sehr wenig grösser ist. Breite und Länge sind fast gleich, jedoch ist das N90 etwas dicker. Von der Grösse her würde ich sagen ist es etwa wie das 7650.
Anschliessend hat mir der Verkäufer eine SIM-Karte eingelegt, damit ich das Gerät mal noch "live" testen kann. Software-mässig eigentlich fast gleich wie das 6680, etwas ein anderer Lock und da und dort eine kleine Korrektur.
Mit dem Handling konnte ich mich jedoch noch gar nicht anfreunden, gut vielleicht habe ich das System/Idee vom Gerät noch nicht begriffen. Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es eigentlich drei Modus.
1. Handy zu geklappt (Foto-Modus)
2. Handy halb aufgeklappt (Foto-,Video- und Telefonmodus)
3. Handy ganz aufgeklappt (normaler Symbian Modus)
Wie auch immer ich habe dann ein wenig rum gespielt und konnte mich am Ende doch nicht durchringen das Gerät zu kaufen, das Handling und die felhlende Vibra-Funktion hat mich gestört.
Ich habe mir nun das gerät bis Morgen zur Seite legen lassen und wollte mal noch darüber schlafen, doch ehrlich gesagt bin ich heute nicht schlauer, ich weiss immer noch nicht ob das N90 ein Kauf wert ist oder nicht.
Eigentlich bin ich ein Fan von Klapp- und Slide Handy's doch ob ich mit dem N90 glücklich bin, ich weiss nicht.
Wie ist Eure Meinung zum Gerät? Kauft Ihr Euch das Gerät? Hat vielleicht jemand auch schon etwas mit dem N90 herumgespielt/getestet?
dragon-tmd
Was machst Du mir dem Gerät, behälst Du es? Bis Du voll überzeugt vom N90?
Viele Grüsse aus der Schweiz
Supernova