Testbericht Nokia N90

• ....ich überlege grad ob es nicht sinn macht aufn N70 zu warten....

wie du scho sagtest...nen paar euronen hab ich wohl zur Verfügung....

und das Gerät könnt ich auch sofort abholen....nur soll ich oder

soll ich nicht????

Was mich ein klitzekleines Bisschen stört, wenn man das so nennen kann ist die Grösse....

iPhone 5s 64GB Gold...

• Mp3

Das N90 ist sicher ein gutes Gerät, doch was mich extrem stört ist, dass es kein Vibra Alarm hat. Heute hat ja wirklich fast jedes Handy Vibra Alarm, weshalb dies beim N90 nicht der Fall ist, dürfte ein Geheimnis von Nokia bleiben.

Ich warte jetzt auch mal noch auf das N70 und hoffe dass dieses Vibra hat, zudem dürfte die Wartezeit ja nicht mehr lange sein, ich denke im September wird das N70 auf den markt kommen.

Gruss Supernova

• Sorry aber du kannst das N70 mit dem N90 überhaupt nicht vergleichen, ausserdem macht es in diesem Thread nicht wirklich Sinn darüber zudiskutieren ;)

Wenn ich das Thema schon angeschnitten habe kann ich noch hinzufügen, dass das N70 Vibra haben wird und es KW 39-40 erscheinen soll, sprich frühestens letzte Septemberwoche, vorrausgesetzt Nokia hält diesen Termin ein, was ich stark bezweifle :p

• Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    ... und es KW 39-40 erscheinen soll, sprich frühestens letzte Septemberwoche, vorrausgesetzt Nokia hält diesen Termin ein...

Woher kommt der Termin, nur weil da das 3 Quartal endet?

$ money makes the world go round, so lets get more $

• Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Sorry aber du kannst das N70 mit dem N90 überhaupt nicht vergleichen, ausserdem macht es in diesem Thread nicht wirklich Sinn darüber zudiskutieren ;)

Die Kamerqualität ist nicht sooooooo unterschiedlich (Ich empfehle den Vergleich auf http://www.mobile-review.com). Lediglich das Display könnte die Entscheidung zugunsten des N90 bedeuten.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Hi

hat jemand von euch der das N90 schon hat Smart Movie Player schon zum laufen gebracht?

Gruß

Fonsi

Edit: Habe die ganze zeit die version 2.75 probiert die geht nicht aber die alte
    2.73 geht ohne probleme.

• Zitat

Original geschrieben von Freezeman
    Woher kommt der Termin, nur weil da das 3 Quartal endet?

Nöö, diese Informationen kommen von einem Servicepointmitarbieter, der immer sehr kompetent und zuverlässig mit seinen Aussagen war, was natürlich keine Garatie ist....

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Die Kamerqualität ist nicht sooooooo unterschiedlich (Ich empfehle den Vergleich auf http://www.mobile-review.com). Lediglich das Display könnte die Entscheidung zugunsten des N90 bedeuten.

Siehst du, da die Kameraqualität eben nicht den Unterscheid macht ist es doch Unsinn ( nur ) aufgrund der Kamera mehr Geld auszugeben, wenn du auf der anderen Seite ein viel kompakteres Gerät haben kannst, dass sogar diese neue Technologie bestitzt, ich galube diese nennt sich Vibra :p

• kann mir jemand mal ein tipp geben, mit welchen programm ich ins 3gp mit einer auflösung 352 x 288 umwandeln kann. imho unterstützt der multimedia converter 2.0 von nokia nur qcif und sub-qcif! und eine neue version ist mir nicht bekannt.

no risk, no fun!

• Zitat

Original geschrieben von Alcatron
    kann mir jemand mal ein tipp geben, mit welchen programm ich ins 3gp mit einer auflösung 352 x 288 umwandeln kann. imho unterstützt der multimedia converter 2.0 von nokia nur qcif und sub-qcif! und eine neue version ist mir nicht bekannt.

der ImToo Converter kann das!

sehr ausgezeichnet sogar....

Edit: zu finden hier: http://www.imtoo.com/3gp-video-converter.html

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• K750i und N90 kann man nicht miteiander vergelichen. Softwaretechnisch ist das N90 aufgrund des Symbian besser erweiterbar.

Die Kamerabilder erscheinen mir im Bereich Makroaufnahmen besser, in anderen Bereichen ist der Unterschied wohl nur marginal.

Im Bereich Video ist das N90 nicht zu schlagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!