danke fürs log
und leider mal wieder: kein Fix des SMS-Bugs
Nokia bringt mich noch zur Weißglut ... :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke fürs log
und leider mal wieder: kein Fix des SMS-Bugs
Nokia bringt mich noch zur Weißglut ... :mad:
Ich glaube ich habe einen Riesen- :gpaul: !
Kann mir irgendjemand sagen, wie ich den aktuellen Software-Stand abrufen kann - und am besten mir noch gleich mitteilen, welches der aktuellste für das N90 ist...
Außerdem würde mich mal interessieren, ob es möglich ist, die Vodafone-Live-Oberfläche draufzubekommen - habe nur das Happy-Live-WAP-Menü :flop:
Außerdem ist mir aufgefallen, das die Videos, die ich auf der SD speichere nach der Hälfte der Laufzeit ohne Ton sind - was ist das denn für ein Murks???
Das Teil bringt mich noch zum Wahnsinn: immer nachdem ich ein paar Progs auf der Karte installiere, schmiert mir das Teil regelmäßig ab - eine Funktionen gehen nicht mehr (Video) und ich muß die Karte rausnehmen, um in das WAP zu kommen - was hat sich Nokia, denn dabei gedacht. :mad:
Ansonsten ist es schon ein Klasse Teil - vor allem das Display.... :top:
hi,
werde das n90 wohl morgen erhalten und kaufe es zu einem guten teil wegen der videofunktion! jetzt möchte ich gerne von allen besitzern wissen, ob der bug mit dem ausbleibenden ton (wie von cyberbull1 beschrieben) bei allen bekannt ist?
mfg,
sope
Na scheinbar hat sich die N90-User-Gemeinschaft schon kräftig wieder verkleinert?
Kann mir niemand sagen, wie ich den Software-Stand abfragen kann???
(Früher ging das mal bei Nokia mit *#08# oder so ähnlich...)
Häng mich hier mal grade mit dran:
weiß jemand ob's bei der Vodafone-Live-Variante Einschränkungen in den Funktionen oder Hardware-branding gibt ?
Moin moin,
Wie verhält es sich mittlerweile mit der Akkulaufzeit? Da es das n90 ja schon eine weile gibt müsste sich der Akku doch so langsam "eingespielt" haben? (Benutzung 1-3 sms, 5min Tel. Tag)
Oder gibt es einen "stärkeren" Akku für das Handy zu kaufen?
Mfg ich
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Häng mich hier mal grade mit dran:
weiß jemand ob's bei der Vodafone-Live-Variante Einschränkungen in den Funktionen oder Hardware-branding gibt ?
Ich hab mein Gerät aus einer Vodafone Verlängerung bekommen, und es hatte kein Branding. Weder auf Hardware, noch auf der Software.
Dabei sei allerdings gesagt, daß ich ein Gerät aus der ersten Lieferung erhalten habe.
Beim V3 wurde das Branding erst mit den Folgelieferungen aufgespielt und ist auch nur noch so zu haben. Wie's also bei den aktuell ausgelieferten N90 aussieht, kann ich nicht sagen.
Hallo
was denkt ihr über die n90 Kamera. hab gehört dass es besser für videoclips als bilder ist. Welche handys, die zur zeit auf dem markt sind machen bessere bilder?
trotzdem solle es DAS Nokia kamera handy sein. Nokia macht auch ein foto wettbewerb ( http://www.seenew.com ) in dem man das n90 gewinnen kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!