Update des Testbericht mit Videos von einigen Funktionen (Klang + Galerie) im MP4 Format.
Testbericht Nokia N90
-
-
-
die geschwindigkeit des n90 hast du ja nicht bemängelt. diese schlechten vergleichwerte des handys in java benchmarks sind nun in der praxis nicht nachvollziehbar oder wie ist das?
edit: achja: thx für den test
-
Es sollte vielleicht im Testbericht doch nochmal erwähnt werden, dass das N90 keinen Vibrationsalarm hat, was eindeutig ein Nachteil ist.
Ansonsten ein spitzen Test! :top: -
hast du mir den LInk zu diesem Benchmark progi?^^
Danke schonmal :top: -
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Hat das N90 einen Autofocus wie das K750i ?
Ja.Gruß Dominik
-
Hi Dragon,
zum Testbericht muss ich unter Gleichgesinnten ja nichts mehr schreiben :top:
Bzgl. der Inkompatibilität, hast Du die Möglichkeit zu testen ob R66 und/oder TT5 mit dem Gerät funktionieren?
CU John
-
Zitat
Original geschrieben von LordDeath
die geschwindigkeit des n90 hast du ja nicht bemängelt. diese schlechten vergleichwerte des handys in java benchmarks sind nun in der praxis nicht nachvollziehbar oder wie ist das?edit: achja: thx für den test
Wie bei vielen Benchmarks merkt man das Ergebnis des Test nicht in der Realität ... Imho ist es nicht als "langsam" zu bezeichnen. Ich nutze JAVA aber auch kaum auf S60 Handys.
-
Zitat
Original geschrieben von Ryo
hast du mir den LInk zu diesem Benchmark progi?^^
Danke schonmal :top:http://rapidshare.de/files/3897844/JBenchmark_2.jar.html
Bitte schonmal
Update Testbericht: Java sowie SPMark04 Testergebnisse
-
Hallo
Da das N90 ja kein Vibra hat, weiss jemand wie es betreffend Vibra mit dem N70 und N91 aussieht?
Viele Grüsse
Supernova -
dragon-tmd
Bitte schreibe bei dem Text bzw. den Links die du ergänzt das Edit-Datum dazu. In etwa so: [Edit 12.08.05]. Damit sieht man schneller, was neu hinzugekommen ist.Dieser Link funkt noch immer nicht: http://www.schuetzner.de/Handy/N90/N90_Auflösung.JPG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!