Testbericht Nokia N90

• Zitat

Original geschrieben von arne99
    "unnütze" Bugs hier aufgelistet werden.

Was verstehst Du unter einem unnützen Bug? Einen Bug bemerkt man i.d.R. während der Nutzung eines Gerätes - d.h. Du verwendest das Gerät, wählst eine Funktion und diese läuft nicht so ab wie vorgesehen - das dürfte i.A. ein Problem sein wenn Du diese Funktion brauchst - wo ist der Bug nun "unnütz"?

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• ach quark, blöder grammatischer fehler. sorry. also bug der hier nich diskutiert werden sollte. wollen wir dafür nicht ein extra thread machen, weil nenne gut, aber diskutieren...weiss nich. have fun! *nich sooo falsch verstehen, ist noch früH!

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    dragon-tmd
    Könntest du bitte die Original Ruftöne des N90 zum Download hineinstellen?

Danke!

Bitte schön :D

Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    Kannn mir jemand sagen, wie oft der "Blitz" aufzuckt bei dem Rote-Augen-Effekt ??

Blitz zuckt dreimal auf :D

Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    btw. ist das bei euch auch so dass das Gerät die Sendeoptionen bei sms "vergisst"? - wenn ich auf Sendebericht und maximale Gültigkeit schalte sind diese Optionen spätestens beim nächsten aus/einschalten weg - scheint ein Bug zu sein - habe die 2.0527.2.3 drauf ...

Ja, bug ist reproduzierbar!

Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    also ehrlich gesagt hat man den Eindruck Nokia hat dramatisch viele Optionen "vergessen" bei dem Gerät - z.B. ist mir aufgefallen das so lächerliche Funktionen wie das abschalten des Startlogos - Standard bei jedem Series40 Gerät - beim N90 nicht möglich ist - man kann nur zwischen Animation, Text oder Bild wählen *kopfschüttel*

War bei S60 noch nie anders :D

[QUOTE] Original geschrieben von tribal-sunrise
    EDIT2: grad noch nen Bug entdeckt - wenn ich mit der PC Suite eine SMS schreibe schaltet sich mit dem Absenden der Kameramodus ein :confused: :rolleyes:

JO, reproduzierbar!

• nix für ungut - aber als Guru ein "Triplepost"? :rolleyes: ->

heute ist mir zu diesem Thema nochwas aufgefallen - die Cam schaltet sich sogar grundlos "ab und zu" ein zumindest wenn das Gerät offen ist - ist heute morgen schon 2mal passiert obwohl ich das Gerät nicht mal berührt habe!

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Oh man, wie freakig. Hoffe dass es nur an einem Umstand liegt und nich als Standart gewertet werden sollte. Also die Cam muss ja aus sein, dass sie sich ab schalten kann. Wie konntest du das nachvollziehen?

• ähm - Du hast meinen Satz falsch verstanden "ab und an" ist umgansprachlich gemeint wie "ab und zu" - die Cam schaltet sich von alleine _ein_!

• Okay...trotzdem scheiss bug. mal geschaut ob es mit irgendwas zusammenhaengt wie Screensaver etc? Wann tritts ein...evtl. kannst den Fehler lokalisieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!