Testbericht Nokia N90

• Ab einer gewissen Gerätegrösse muss auch die Schwungmasse im Motor vergrössert werden. Das kann naturlich das restliche Innenleben - auf Dauer - zu sehr erschüttern. Ausserdem steigt der Stromverbrauch mit einem solchen Motor kann ich mir noch vorstellen.

@ dragon-tmd: Die kleinste bisher verbaute Carl-Zeiss Tessar Optik (mit vier Linsen) - wie ich bei Zeiss nachlesen konnte - ist m.E. auch nicht im oberen Teil des N90 genug vom Vibra entkoppelt. Das ganze Gerät würde ja z.B. auf dem Tisch vibrieren und somit auch das Gehäuse der Optik usw.

tribal-sunrise: Beim Nokia 6260 war der aufgeklappte Mode der "Browse-Mode" fürs Internet. Da die Tastatur beim N90 nicht genauso angeordnet ist (die Navigationstasten sind auf der Displayseite beim N6260) macht das in meinen Augen auch nicht soviel Sinn?!?

Just my 2 cents...
    Mitch

• hallo

habe heute mein n90 bekommen. Ich bin einerseits begeistert andere seits auch enttäuscht. Wenn ich es einweile ruhen lasse und das der bildschirmschoner kommt undich dann die sprachwahl tätige im geschlossenden modus hängt sich das front display auf. Und kann es sein das es ein bisschen langsam allgemein ist? WAs sehr nervt ist da sich manchmal das frontdispaly aufhängt.

ist das bei euch auch so

• Kommt darauf an mit welchem Gerät (Vorgänger?) du das N90 vergleichst! Bezüglich: Geschwindigkeit S60

Hab darueber schon gelesen, sollte mit SoftwareUpdate (Coming Sooooon...) behoben werden.

• Zum Thema Vibra:

Der Ipaq 6340 wiegt 190 Gramm und hat einen brauchbaren Vibra. Ich denke schon, dass es rein von Grösse und Gewicht des N90 her möglich wäre, einen Vibra zu realisieren. Es werden wohl andere Gründe sein, warum es keinen hat.

Gruss

Luzy

• Software auf dem n90

Servus,

berichtet doch mal welche Software ihr momentan auf dem N90 installiert habt und ob es irgendwelche Probleme gibt....wenn ja, mit welchen Programmen?

Freue mich über Antworten. :top:

NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

• dragon-tmd
    Könntest du bitte die Original Ruftöne des N90 zum Download hineinstellen?

Danke!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Was meint ihr, lässt sich mit einem Softwareupdate die Cam-Qualität steigern? Ging bei meinem alten 3650 auch. Weil momentan merkt man ja nicht sonderlich viel vom Carl Zeiss Objektiv :rolleyes:

Lässt sich im geschlossenen Zustand gut telefonieren? Dabei telefonier ich doch im Freisprechbetrieb oder wie mit einem ganz normalen Tel auch, nicht das meine Mitmenschen alles hören? Wie ist die Sprachqualität so in der Praxis?

Kann ich im geschlossenen Zustand auch im Menü surfen?

:)

• Davon wird man auch nicht viel merken,wenn der Sensor Made in China ist!
    Da hat sich Zeiss keinen guten Namen gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!