Panasonic X800 wo kaufen ?

• Wäre mir neu. Vielleicht die anderen neuen Panas (VS,MX etc.) mit Megapixel Cam etc. (sind aber ohne Symbian).

Ist wie gesagt technisch das X700, nur anderes Gehäuse und integrierte Antenne, also nicht mehr neuester Stand, aber eben grundsolide (passend zu meinem Alter) :D

• He he, genau auch wie für mich. Habe soeben ein Mail von Mobilebee erhalten, das X800 ist an Lager und wird innert 2 Tagen geliefert. Habe soeben bestellt für sagenhafte $359.99 :top:

Wenns da ist werde ich einen kleinen Testbericht in meinem Blog veröffentlichen.

• Werde auch demnächst zuschlagen, muß mir noch wegen X700 oder X800 Gedanken machen. Ebay hat noch günstigere Preise anzubieten mit Direktlieferung aus Hongkong (ca. 215 Euros dann+ Shipping=260 Euronen :eek: ), aber bei einem Händler ist das schon besser/seriöser.
    Beispiel ebay
    Also eines von beiden wird es mit Sicherheit ;)

Und das Schöne dank Bluetooth und Symbian OS: Perfekte Connection mit meinem Mac ;)

• Zitat

Original geschrieben von Kaske Ist wie gesagt technisch das X700, nur anderes Gehäuse und integrierte Antenne...

Tachchen!
    Hänge mich hier einfach mal dran, da ich nen Nachfolger für mein inzwischen schon arg ramponiertes X70 (Lack ab...) brauch...
    Ist das X800 technisch indentisch mit dem X700/X701? Mal abgesehen von der integrierten Antenne usw. Und was sind dann noch die Unterschiede tzwischen X700 und X701? Ja, ich weiß, branding, aber wie wirkt sich das aus? Mit dem Sch*** Vodaf***Logo vorne drauf könnte ich notfalls leben, v.a. weil die X701 bei Ebay schon für unter 100.-€ weggehen! :eek: Und dann nochmal fast 100.-€ drauflegene nur wg der Aufkleber? :confused: Lässt sich das denn "entbranden" oder ist das eh nur so ne MMS/WAP Einstellungssache von D2? Das X800 gäbs bei Ebay für ca. 220.- €plus Versand, aber wie ist das dann mit der Garantie...? Und Menü iss gar nich auch Deutsch, odda!? :D
    Thany für Tipps und Hilfe...! :top:
    Gruß
    Eisi

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Wie die vodafone Geschichte ausfällt, weiß ich nicht. X700 zu X800 ist nahezu identisch. X800 hat integrierte Antenne und Fotoleuchte und vor allem das bessere Design und ist leichter.
    Bei ebay sind in der Regel nur die Importgeräte zu finden, da käme dann noch Zoll hinzu ;)

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    X700 zu X800 ist nahezu identisch. X800 hat integrierte Antenne und Fotoleuchte und vor allem das bessere Design und ist leichter.
    Bei ebay sind in der Regel nur die Importgeräte zu finden, da käme dann noch Zoll hinzu ;)

Ich nochmal...
    Ist das Menü beim X800 überhaupt auf Deutsch umstellbar!? V.a. für sms ne wichtige Sache... ;) Und wie verhält es sich bei Garantieansprüchen? Mit meinem X70 hab ich da massig Probleme... (war schon 3x beim Service, so schlimm, daß ich eigentlich kein Pana mehr wollte, aber wo gibts sonst ein Symbian Camshellphone...)
    Gruß
    Eisi

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Das würde mich allerdings auch interessieren, ob man das Menü (und den T9-Modus bei den sms) bei dem X800 auch auf die deutsche Sprache umstellen kann.. :confused:

Gibt's das denn immer noch nirgends in Deutschlang mit Abschluß eines neuen Vertrags zu kriegen?

Hab es bei Mediamarkt (debitel) bestellt, die wollten anrufen, wenn es da ist, das ist aber schon ca 3 Wochen her..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!