Liste der E-Mail-Anbieter mit kostenloser SMS-Benachrichtigung

• Das beruhigt mich ja dann das andere hier auch keine SMS Benachrichtigungen mehr von t-email bekommen ;)

Trotzdem hoffe ich aber das es nur ein technisches Problem bei t-email ist :confused:

Ich finde diese SMS Benachrichtigungen wirklich sehr praktisch :)

Ich hoffe dieser Service bleibt uns erhalten

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Ich habe die Tage mal eine Mail an "T-Motion" geschickt und mitgeteilt, daß der Dienst der SMS-Benachrichtigung seit ca. 7-10 nicht mehr funktioniert.
    Hat anscheinend geholfen. Ich habe zwar noch keine Antwort erhalten, dafür bekomme ich aber seit heute wieder SMS-Benachrichtigungen bei eingehenden Mails.

Also bei mir funktioniert es wieder.

• Bei mir geht es seit gestern wieder, ohne Reklamation - muß also ein allgemeiner Ausfall de Systems gewesen sein.

• Hatte auch schon bei t-email angefragt ob der Service der SMS Benachrichtigung eingestellt wurde, jedoch auch keine Antwort bekommen:(

Aber wie ich jetzt hier lese funzt dieser Service wohl doch wieder, werde es gleich mal ausprobieren :)

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• T-Motion SMS-Benachrichtigung

Wir haben uns wohl zu früh gefreut. Bei mir funktioniert die SMS-Benachrichtigung erneut nicht. Die letzten Tagen war der Dienst noch "aktiv", bis gestern. Heute habe ich Post und dafür keine SMS-Benachrichtigungen erhalten. Habe mir mal selbst Post geschickt um zu testen. Ergebnis: Handy bleibt stumm. Keine Benachrichtung. Post ist aber im Eingang.
    Bei mir funzt die SMS-Benachrichtigung zur Zeit also erneut nicht.

• Bei mir funktioniert es ebenfalls seit Donnerstag abend nicht mehr.

Bekommt Ihr eigentlich auch so viel Spam auf t-email? Ich habe jeden Tag etliche Spammails drin, obwohl ich die Adresse nie publik gemacht habe, da ich nur von web.de weiterleite, um die SMS-Benachrichtigung zu nutzen.

• Zitat

Original geschrieben von mavolta
    Bei mir funktioniert es ebenfalls seit Donnerstag abend nicht mehr.

Bekommt Ihr eigentlich auch so viel Spam auf t-email? Ich habe jeden Tag etliche Spammails drin, obwohl ich die Adresse nie publik gemacht habe, da ich nur von web.de weiterleite, um die SMS-Benachrichtigung zu nutzen.

Da bin ich ja beruhigt, daß ich nicht der einzige bin bei dem es nicht mehr funktioniert. Ne, Spammails bekomme ich über t-email glücklicherweise überhaupt nicht.

• Geht mir genauso, ich bekomme jetzt auch wieder keine SMS Benachrichtigung :confused:

Was ist denn da nun los bei t-email?

Hatte ja damals schon per E-Mail bei t-email nachgefragt ob dieser Service eingestellt wurde, jedoch keine Antwort bekommen :(

Vielleicht sind die Kosten für t-email zu hoch geworden durch diese SMS Benachrichtigungen :confused:

Wenn es die nun wirklich nicht mehr gibt, fände ich das sehr schade :(

t-email könnte ja gerne in diese Benachrichtigungs-SMS Werbung mit einfügen, das würde doch bestimmt niemanden stören wenn dafür dieser Service weiterlaufen würde;)

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• Ist ja ein ständiges Hin und Her. Mal geht es, dann wieder nicht.
    Also: bei mir funzt der Dienst wieder mittlerweile.
    Aber so richtig drauf verlassen mag ich mich nun auch nicht mehr drauf.
    Irgendwo ist da bei T-Mobile der Wurm drin.

• Zitat

Original geschrieben von D-ABVK
    8. E-Plus - unbegrenzt (nur mit E-Plus Laufzeitvertrag)

Kostet nicht jede SMS 0,20€ bei der SMS Benachrichtigung? :confused:

Ich habe letzte Woche kurz bei der Hotline angerufen, da ich mich auch für die SMS Benachrichtigung interessiert habe. Als Auskunft bekam ich das jede SMS 0,20 € kosten soll.

Weiß da vielleicht jemand mehr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!