Liste der E-Mail-Anbieter mit kostenloser SMS-Benachrichtigung

• Zitat

Original geschrieben von Quetsch
    Wenn du eine D1-Karte hast, egal ob Xtra oder Vertrag, kannst du dich kostenlos bei T-Email registrieren, erhältst eine E-Mail Adresse deiner Wahl und kannst dort kostenlose und unbegrenzte SMS-Benachrichtigung an deine D1 Nummer einstellen.

die Registrierung und das SMS-Notify ist unabhängig von deinem Mobilfunknetz!

Ich nutze eplus und dort funzt es ohne Probleme :top:

Gruß, Thomas

• Sagt mir mal jemand, wo man sich für dieses T-eMail anmelden kann? Ich war auf t-mobile.de und habe gesucht, habe aber letzlich nur die Einrichtung des Accounts auf einem N7650 gefunden... Ich will aber eine komplett neue Adresse einrichten!

Danke im Vorraus,
    Simon

• Eiha, das ist mir noch gar nicht aufgefallen, ist ja klasse... Wenn auch irgendwie unlogisch von T-Mobile... aber psst! *fg* :D

• Moin Thomas!

Aha :eek: und thanx :top:

EDIT: Na herzlichen Glückwunsch! Mit Netscape 4.79 funktioniert keiner der Links die zum registrieren führen :mad:

• Bei T-Motion bzw. jetzt t-email.de scheint es aber keine SMS-Benachrichtigungen mehr zu geben.

Jedenfalls bekomme ich schon seit einigen Tagen keine SMS-Benachrichtigungen mehr.

• Habe ich ebenfalls festgestellt. Seit knapp einer Woche gibt's keine SMS-Benachrichtigungen mehr. Die Benachrichtigungsoption ist aber nach wie vor im Menü vorhanden; auf der HP steht ebenfalls nichts davon, daß der Dienst eingestellt wurde. An einer Kontingentierung kann's auch nicht leigen, sonst wäre ja heute (neuer Monat) was gekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!