Liste der E-Mail-Anbieter mit kostenloser SMS-Benachrichtigung

• Re: Lister der E-Mail-Anbieter mit kostenloser SMS-Benachrichtigung

Zitat

Original geschrieben von teetrinker
    4. arcor (1 am Tag)

Bei mir sind's 30 pro Monat - beliebig aufteilbar auf Benachrichtigungen und "normalen" SMS-Versand. Die können also schon in einem Tag verbraten werden.

Gruß
    Micha

• Wenn man eine Domain bei Strato (ab Visitenkarte S, 0,99 €/Monat) hat, bekommt man kostenlos einen account bei GeoNet, dort sind bis zu 50 SMS-Benachrichtigungen enthalten. Dazu muss man seine eingehenden Mails bei Strato zu GeoNet (xyz@profimail.de) umleiten.

Aber Vorsicht: Jede versendete Nachricht (auch e-mails !) setzt den Zähler für versendete Nachrichten um 1 herauf, wenn 50 erreicht sind, sind ab diesem Zeitpunkt SMS-Benachrichtigungen kostenpflichtig! Darüber hinaus erfolgt für jede versendete SMS eine Versandbestätigung per email, die wiederum den Zähler um 1 hochsetzt.

Abhilfe:

1. SMS-Versandbestätigung von der GeoNet-Hotline abstellen lassen (kann man auch selber über Telnet machen, hab aber die Anleitung verschusselt und die rücken sie nicht mehr raus.)

2. Versenden von emails nicht über die profimail-Adresse von GeoNet, sondern über den Strato-account. Dazu muss man z.B. in Outlook ein zweites Konto einrichten, das den Strato-account abfragt (auch wenn logischerweise keine mails drin sind, da sie ja zu profimail umgeleitet wurden), da man sonst keine Nachrichten versenden kann.
    Dann stehen die 50 kostenlosen ausgehenden Nachrichten vollständig für SMS-Benachrichtigungen zur Verfügung.
    Außerdem kann man bei Versand über profimail sowieso nicht seine eigene Domain als Absender angeben.

• Zitat

Original geschrieben von robin0189
    web.de bis credits alle sind

Man kann es auch bei Optionen einstellen. Dann bekommst Du eine Email an den Mobilfunkprovider, die dann als SMS ans Tele geht. Allerdings lässt sich der Provider das bezahlen.

Von Web.de kommen die Kosten aber nicht.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• bei vodafone sind die ersten 10 sms als neue-email-benachrichtigung afaik kostenlos und danach gibts keine mehr, reicht doch aus für einen tag :)

-void

• Re: Lister der E-Mail-Anbieter mit kostenloser SMS-Benachrichtigung

Zitat

Original geschrieben von teetrinker
    1. t-email unbegrenzt
    2. loop (5 am Tag)
    3. genion (5 am Tag)
    4. arcor (1 am Tag)

WER WEISS MEHR ????

Bei T-Online kostenlos?Auf der Homepage von T-Online steht doch was von 0,19 € pro Benachrichtigung.

Wie denn nun?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Nein, T-Email ist nicht T-Online!

Wenn du eine D1-Karte hast, egal ob Xtra oder Vertrag, kannst du dich kostenlos bei T-Email registrieren, erhältst eine E-Mail Adresse deiner Wahl und kannst dort kostenlose und unbegrenzte SMS-Benachrichtigung an deine D1 Nummer einstellen. Funktioniert auch meist relativ zuverlässig, solange das Postfach nicht voll ist und nicht mal wieder am Server gebastelt wird... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!