6230i weckt nicht im Lautlos Profil

• Hallo,

folgendes Problem:

Ich stelle mein Handy auf Lautlos, alles aus wie Tastentöne, Klingelton, Vibra, einfach alles. Eigentlich war es immer so (auch beim 6230) das das Phone dann zu der eingestellten Weckzeit klingelte oder das gewünschte mp3 abspielte.

Nun kommt es öfter und nicht reproduzierbar vor, das das Phone nicht klingelt, sondern nur blinkt und eben das bekannte Display macht.

Habe schon viel ausprobiert, wie: Wecker im "normalen" Menü gestellt, dann erst auf Lautlos, oder nach dem Wecker stellen noch dran rumgespielt, aber es ist halt malso oder so.

Kann das jemand bestätigen?

FW 3.30

!Fire

• Wo hast Du die mp3 gespeichert ? Auf dem Gerät oder der Karte ?
    Ich würde diese mal aufs Gerät speichern. Vielleicht findet das Nokia diese nicht schnell genug.

• Die mp3 war auf der Karte. Aber da ich das auch vermutet habe, habe ich es auch mit dem Standart Ton probiert wo der selbe Fehler dann und wann auftritt.

!Fire

• Hallo.

Das selbe Problem hat meine Freundin auch. Habe jetzt ein SW-Update auf 3.40 machen lassen und siehe da es geht auf einmal wie gewünscht.

Gruß

• das war schon beim 6230 so.

das problem habe ich dann wie folgt gelöst:

neues profil angelegt, anrufsignal einzelton, ruftonlautstärke auf 1,vibrieren aus, sms einzelton, chat lautlos, tastentöne lautlos, warntöne aus.

seid dem höre ich nachts nicht mehr, und der wecker funktioniert.

• Wecker läuted nicht!

Hallo!
    hatte das Handy auch ,und es war das gleiche Problem.
    Dann machte ich ein Fimeware Update und das Handy läutede wie gewünscht.

Geh einfach auf http://www.nokia.de und wähle das 6230 aus. dann musst du irgendwo die Fimeware downloaden und Installieren (am Handy)...

Du wirst sehen ,es funktioniert.
    Grüsse
    Chris0123

Chris

• Re: Wecker läuted nicht!

Wollen wir hier die Leute verarschen oder was ?
    An Serie 40 Handys kann mann kein update selbst machen.

• Hy!
    Ich verrate dir einen Trick:
    Stell den Wecker ein und schalte das Handy ab. Es läutet trotzdem um die gewünschte Zeit. Ich habe es selbst nicht geglaubt.
    WERS MIR NICHT GLAUBT ,DER SOLLS AUSPROBRIEREN!
    FUNKTIONIERT BEI JEDEM HANDY!

Gruß
    Chris0123

Chris

• Das wissen ja wohl die meisten hier. Aber was hat dieser Beitrag mit dem anderen von Dir zu tub ?
    Muss man das verstehen oder willst du heute unbedingt auf 10 Beiträge kommen egal wie ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!