• Hallo Leute kann, jemand schon was zum Erscheinungs Terminn, dieses Handys sagen

http://www.infosatellite.com/n…2/04/a240402sch-x590.html

schaut ja echt geil, aus, die Kamera scheint auch einige Features zu beherschen.

Habe auf anderne Seiten gelesen das es ein, STN Display hat, nun das sagt mir nichts :confused: kenne nur denn Begriff TFT, was ist da der unterschied, ist das schlechter, so wie etwas die ersten Notebooks, zu denn heutigen ?

Desweiteren, sah ich mal ne Info, wo beschireben, wird, das Die Cam 300.000 Pixel hat, kommt mir wenig vor, was haben denn zum Vergleich die Cams von Ericsson MCA20 und MCA25.

Aber gefällt mir, werd emich doch wohl noch etwas zurücklehnen, undvorerst kein T68i kaufen, und auch mal das Nokia 6610 abwarten.

Achja, 401 stimmige Klingeltöne, hat wer nen link, wo man da smal probe hören kann, wär echt ein Hit. :top:

Gruss Jaspa

• hallo

hallo und erstmal herzlich willkommen bei telefon-treff, jaspa :)

zu deinen fragen, gibt es schon mehrere antworten, die du mithilfe der roten suche-funktion (s. oben rechts) sehr gut herausbekommen kannst :D

ich habe das mal fuer dich gemacht und dabei folgende informationen gefunden

das von dir beschriebene geraet wird hier schon beschrieben und diskutiert. ausserdem
    was deine fragen bezueglich des displays betrifft, findest du hier ausreichende antworten. ausserdem kannst du mal googeln. dort gibt es jede menge infos ueber die versch. displays.
    was die vielstimmigen klingeltoene anbetrifft, kannst du dich mal in dem bereich sms, mms & co. umschauen. dort gibt es etliche moeglichkeiten

ich hoffe, dass dir das fuer den anfang etwas weiterhilft. :)
    viel spass noch in unserer community. :D

• SGH-V200

Hallo Jaspa

Das Handy das du erwähnt hast wird unter der Bezeichnung nie erscheinen, da SCH!
    SGH sind die GSM Geräte die bei uns erscheinen werden. Es wird aber als
    SGH-V200 noch dieses Jahr erscheinen. Dazu schau mal in diesen Thread!

Wünsch dir mal viel Spass mit dem TT:top:

• Danke, das hilft mir weiter, wobei ich es schade finde das es das nicht hat

HSCSD
    Infrarot (vor allem wegem PocketPC :flop: )

Somit bleibt einem ein wahrscheinlich teures Kabel nicht ersparrt, nunja da mein A300 was ich noch herumliegen haben, aus IRDA hat, dacht eich schon das solche Top Handys dies auch haben werden.

Aber ansonstne, freue ich mich auf dieses Teil, hoffe mal das die Kam, einigermassen gute Schnappschuss Qualität hat, und sich, etwas von der Konkurrenz abheben kann.

Gruss Jaspa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!