Loop.de - wie Outlook einrichten

• Mit dem Senden habe ich auch Probleme... Es geht nur, wenn man sich über GOINET (Vanity) über Handy einwählt.

Seitdem Planet-Interkom (darüber ging es früher) Tiscali gehört, habe ich noch keinen Provider fürs Festnetz gefunden, mit dem es klappt. Da hat O2 nicht bis zum Ende gedacht.

Hat es hier schon jemand geschafft, falls ja mit welchem Provider?

Grüße, Markus

• Klappt hier wunderbar. Ausserdem kann das kaum mit dem Provider zu tun haben, ausser der Server wäre blockiert oder die DNS nicht richtig eingetragen.

Der SMTP Server braucht aber eine Authentifikation (selbe Daten wie POP3).

• Guten Morgen zusammen...
    weiss jemand auch die pop3 zugangs daten für den genion zugang?

kann sie nirgends auf der O2 hp finden...

und pop(3).genion.de habe ich ohne erfolg schon getestet...

• Mail: Einstellungen für den Login, POP3- und SMTP- Server für einen E-Mail Client

Lösung - Beschreibung:
    Login: Ihre MSISDN@genion.de z.B. 01791234567@genion.de
    Passwort: Ihr Portalkennwort auf Genion.de
    POP3: pop.genion.de
    SMTP: mail.genion.de

In den Einstellungen müssen Sie auch den Punkt "Server erfordert Autothentifizierung" aktivieren.

gruß,
    sascha

• Empfangen geht/ Senden nicht

Hi zusammen,

ich habe mir nun auch den email Versand von Loop über Outlook Express mit den folgenden Daten eingerichtet:

Posteingangsserver ist ein: POP 3
    Posteingang: pop.loop.de
    Postausgang: mail.loop.de
    Kontoname: 0179meineNummer@loop.de
    Kennwort: xxxxxxx

Ich kann zwar nun emails über den Account empfangen, aber keine Senden. Es erscheint, dann folgende Fehlermeldung:

"Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist "xxxx.xxxxx@t-online.de". Betreff 'test', Konto: 'Loop', Server: 'mail.loop.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 relaying mail to t-online.de is not allowed', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79"

Kann mir einer sagen woran das liegt? Danke und Gruß

Marc

P.S. Die xxxxxx dienen natürlich nur zu meinem Datenschutz!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!