iPAQ hw6715 - Quad Band, Mobile 5.0 SE, BT, WLAN, EDGE, 3" QVGA, 1.3 MP Cam

• Zitat

Original geschrieben von Eckifreaker
    Hört sich nicht schlecht an aber ich finde dass das Gerät einfach "scheisse" aussieht. Aber das ist ja geschmacksache. Ich kenne den 6515 und der sieht in echt noch viel schöner und kleiner aus als auf den bilder. Naja mal abwarten was die Zeit bringt.

Naja, ich hatte das hw6510 gehabt. Durch die enorme Breite war eine Einhandbedienung nur schwer möglich, beim FuSi würde es gehen. Und der GPS Empfänger war in Verbindung mit TomTom nahezu ungenießbar.
    War nur eine Empfehlung, wenn er dir optisch nicht gefällt kann man nix machen ;)

Klingonisch, ist aber so...

• Ja klar ist wie gesagt Ansichtsache. Im Moment tendiere ich zum XDA Neo der ja bald kommen soll da ich im moment ein XDA mini hab und damit sehr zufrieden bin...aber es kommen ja so viele neue Geräte da muss man einfach mal abwarten.

Gruß Eckifreaker

• Hallo,

mein Großhändler hat den IPAQ 6915 nun mit Zulauf am 14.03.06 eingetragen falls es jemand interessiert. Das Gerät wird also in den nächsten 4 Wochen zu kaufen sein.

Was ich etwas schade finde ist, dass das WLAN nur 11 MBit unterstützt. Ich habe gehört dass man dies bei den QTEK Geräten per Registrierungseintrag umstellen kann. Kennt sich jemand damit aus und geht das beim IPAQ evtl. auch?

Gruß Eckifreaker

• auch wenn du die 54 mbit hast wird es nicht viel bringen. Die PDAs sind nicht schnell genug die voll Bandbreite herauszuholen. 11 mbit sind mehr als ausreichend...

• hmm da hast du recht. ich schwanke noch zwischen dem ipaq und dem xda Neo.

für den neo sprechen halt die bessere Kamera und das bluetooth 2.0 und das schnellere WLAN auch wenns nicht viel bringt.

Hmm kann mich einfach nicht entscheiden.

• Zitat

Original geschrieben von Nissin
    auch wenn du die 54 mbit hast wird es nicht viel bringen. Die PDAs sind nicht schnell genug die voll Bandbreite herauszuholen. 11 mbit sind mehr als ausreichend...

Richtig, aber leider bremst der PPC das gesamte WLAN, wenn dieser nur 11MBit unterstützt

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Richtig, aber leider bremst der PPC das gesamte WLAN, wenn dieser nur 11MBit unterstützt

Hm, das stimmt wiederum.

• Nein, das stimmt nicht. Jeder halbwegs ordentliche WLAN Router/AP kann Clients parallel mit 11 und 54MBit anbinden.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!