sei froh
iPAQ hw6715 - Quad Band, Mobile 5.0 SE, BT, WLAN, EDGE, 3" QVGA, 1.3 MP Cam
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von sofastreamer
sei froh
Warum?? -
schau dir mal bei http://www.ppc-welt.info die usererfahrungen mit wm 5 an. das soll schlimmer sein als eine beta!
besonders fragwürdig ist das benötigte neue activsync 4.X. mich nervt am meisten, daß man nicht mehr über wlan syncen kann, aber es soll insgesamt äusserst zickig sein, insbesondere in verbindung mit firewalls etc.die jungs (und mädels) im ppc gehen davon aus, daß zum ende des jahres eine second edition kommen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Nissin
Meinst du ich hätte es frei erfunden oder wie :confused:Ja...
Natürlich nicht, aber ein paar Beweise zu haben ist immer etwas besser...
Au revoir...
-
DJ Wisdom:
Das stimmt, ich hätte Links angeben sollensofastreamer:
Also, laut c't ist Active Sync 4.x wesentlich stabiler als die 3er Version. Da ich erst in ein bis zwei Wochen in den Genuss des WM5 komme, kann ich jetzt noch nicht viel dazu sagen. Aber bisher was ich gehört habe ist es nicht so schlimm wie du es darstellst... -
mag sein, daß ich ein schwarzmaler bin, aber nissin, du bist doch auch im ppc unterwegs!? da gibts doch etliche freds zur problematik.
-
Hallo an Alle
Das 6510 hat ein a-gps. Ist nicht sehr toll weil es doch nervt immer die updates runter zuladen. Verkaufe es nun bei ebay.
gruss
easy39rider -
Also der Nachfolger vom hw6510 und hw6515 wird ja definitiv hw6919 und hw6915 heißen. Weiß schon jemand wann es das Teil zu kaufen gibt? Ich werde mir den wahrscheinlich zulegen. Die Angaben schwanken zwischen Q1 2006 und Sommer 2006, was ja sehr relativ ist
Viele Grüße
Eckifreaker
-
Zitat
Original geschrieben von Eckifreaker
Also der Nachfolger vom hw6510 und hw6515 wird ja definitiv hw6919 und hw6915 heißen. Weiß schon jemand wann es das Teil zu kaufen gibt? Ich werde mir den wahrscheinlich zulegen. Die Angaben schwanken zwischen Q1 2006 und Sommer 2006, was ja sehr relativ istHi Eckifreaker ,
ich will den HP nicht schlecht machen, aber es sieht so aus, das das FujitsuSiemens T830 wohl die bessere Wahl ist. Vielelicht schaust du dir das erstmal an...
SIRFIII, SD Card und UMTS (für einige zumindest) sind eindeutige Vorteile gegenüber hw6900. -
Hört sich nicht schlecht an aber ich finde dass das Gerät einfach "scheisse" aussieht. Aber das ist ja geschmacksache. Ich kenne den 6515 und der sieht in echt noch viel schöner und kleiner aus als auf den bilder. Naja mal abwarten was die Zeit bringt.
Gruß Eckifreaker
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!