Ist ein "Sparakku" :mad: mit der gleichen Größe, aber nur der halben Kapazität (2A) des normalen Acer-Akkus. War wohl einer der Gründe, neben dem Bildschirm, warum das Notebook so preiswert war. Trotzdem bin ich für den Preis zufrieden.
Kaufberatung: Suche Notebook, wer kann mir helfen?
-
-
-
Was ist vom folgenden Kaufrausch - Notebook zu halten?
* Preis 899,00 €
* Intel® CentrinoTM Mobiltechnologie mit Intel® Pentium® M Prozessor 740 (1,73 GHz, 533 MHz FSB), Intel® Pro/Wireless 2200BG, Intel® 915 M Chipset
* 15"-XGA-Display mit 1.024 x 768 Pixeln Auflösung
* Intel® Grafikchip GMA 900 integriert in Intel® 915 GM-Chipsatz
* 512 MB DDR2-400-MHz Arbeitsspeicher, 80 GB SATA-Festplatte mit 5.400 U/Min
* Multiformat DoubleLayer DVD-Brenner
* Speicherkartenleser integriert für SD/MS/MMC/MSPro-Karten
* Anschlüsse für Firewire, USB 2.0, TypII-PC-Card-Slot
* OEM-Software (nur nutzbar mit dem gekauften System) Microsoft® Windows® XP Home Edition SP2, MS Works 8.0, WinDVD, Nero Burning ROM und T-Online VoIP
* 10fach Digits sammeln10fach Digits sammeln = -90€ --> somit 809€
-
Prozessor - gut
Display - naja
Grafik - shared, wenn du keine Spiele spielen möchtest reicht es vollkommen
RAM - gut
HDD - sehr gut für ein NB
Brenner ist auch gut
Zubehör Anschlüsse etc. auch viel dabeiIch frage mich grade nur, was ist es für ein Hersteller? Siemens?
Und wie ist das Gewicht? -
Hallo
@walle, hast du einen "link" dafuer?
Welcher hersteller?Saludos
-
Was hälst du von nem schicken Apple Ibook, am besten 14"? Für das Geld kannste es locker aufmotzen und für Grafikanwendungen ist Apple ja sowieso schon nicht verkehrt.
-
http://telekom-kauf-rausch.de/
Ist ein Fujitsu Siemens Amilo M 7440. Find es bei Guenstiger.de nicht.
Ein Apple möchte ich nicht, danke.Übrigens gibt es das Notebook nur in den T-Punkten, nicht online.
Edit:
So, ich hab mich mal ein bisschen im Internet umgeschaut aber nichts vergleichbares für DEN Preis finden können. Jetzt kommt es drauf an, wie das Teil in Natura ist. War zufällig jemand im T-PUnkt und hat es sich mal live anschauen können? Ich werd vor Samstag wohl nicht hinkommen, aber dann eventuell zuschlagen. -
Hallo, Du solltest bei dem Telekomangebot die kleine 1 neben dem Preis ansehen. Den Preis gibt es nur in Verbindung mit einem TDSL Neuanschluss.
Gruß Torsten
-
Nein, Preis mit DSL - Anschluss 799€, ohne 899€.
-
Sorry da hatte ich wohl einen :apaul:
Gruß Torsten
-
@walle
Ja und? Hast Du das Teil gekauft? Und was waren Deine Gründe für die Entscheidung?
Gruß
Pitter
ZitatOriginal geschrieben von walle
...Ist ein Fujitsu Siemens Amilo M 7440. ...Edit:
So, ich hab mich mal ein bisschen im Internet umgeschaut aber nichts vergleichbares für DEN Preis finden können. Jetzt kommt es drauf an, wie das Teil in Natura ist. War zufällig jemand im T-PUnkt und hat es sich mal live anschauen können? Ich werd vor Samstag wohl nicht hinkommen, aber dann eventuell zuschlagen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!