Ich bekomm es erst nächste Woche, aber bei so einem "Fehler" würd ich zum Händler gehen... kann ja nicht sein, das nach ein paar Wochen der Lack schon abgeht....
Testbericht Siemens M75
-
-
-
Das Gerät wurde gestern von Siemens abgeholt. Mich würde nur interessieren ob das ein Einzelfall ist, oder ob es sich um ein Problem der kompletten Serie handelt.
-
Hallo,
bei mir gab es nur ein Problem mit dem gummierten Rand
am Akkudeckel, der hatte sich gelöst.
Aber Siemens war schnell und hat einen neuen Deckel
geschickt.Ansonsten bin ich sehr zufrieden,
für die grobe Männerhand ein ideales Handy.Das Problem was Du hast kenne ich nicht,
aber das bekommst Du sofort ersetzt,
es seih denn, Du spielst mit deinem Handy Tischtennis,
dann kann soetwas sicher passieren und wird nicht ersetzt. :-)) -
kann das M75 mit LED´s eingegangene SMS ode Anrufe signalisieren?
-
Zitat
Original geschrieben von papagami
kann das M75 mit LED´s eingegangene SMS ode Anrufe signalisieren?Nein!
-
hat das M75 eine Sicherheits-Tastensperre? (Passwort?)
-
Du kannst, wie gehabt, den Screensaver siemenstypisch mit der Telefoncode Eingabe sichern. Allerdings ist das Handy bei 3-maliger falscher Eingabe gesperrt.
-
ja, das würde mir gefallen. Sollte man das Telefon doch mal verlieren, kann der "Finder" nicht einfach mal munter drauflostelefonieren.
Habe das M75 übrigens noch in keinem Laden gefunden, jedenfalls nicht hier in Zwickau! -
Hier mal ein paar Bilder, die ich heute mit dem M75 gemacht habe. Strahlendes Wetter und die Bilder sind allesamt eine Katastrophe .... Weissabgleich war auf automatisch - und lag scheinbar immer daneben. Eine etwas höhere Qualität hatte ich schon erwartet :flop:
-
Also ich finde die Bilder sind vollkommen ausreichend, oder willst einen Kamera-Ersatz?
Ich will mir das Gerät auch zulegen, aber das mit dem Steuerknüppel hört sich nicht so toll an.
Ist es denn so schlimm? Mein S65 funktioniert asrein, wollte mir aber mit dem Mp3-Spieler und den andern Verbesserungen was "besseres" gönnen, nicht was schlechteres. Ansonsten brauch ich mir das Gerät gar nicht anzuschaffen. Übrigens soll es nicht mein S65 ablösen, sondern quasi "ergänzen".Danke für eure Kommentare
ZitatOriginal geschrieben von trapperjohn
Hier mal ein paar Bilder, die ich heute mit dem M75 gemacht habe. Strahlendes Wetter und die Bilder sind allesamt eine Katastrophe .... Weissabgleich war auf automatisch - und lag scheinbar immer daneben. Eine etwas höhere Qualität hatte ich schon erwartet :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!