Nabend,
Suche ein möglichst günstiges neues SL55 in Black ohne Vertrag.
Ob im Prepaid Paket oder ohne Simlock ist egal.
gruß
Ben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nabend,
Suche ein möglichst günstiges neues SL55 in Black ohne Vertrag.
Ob im Prepaid Paket oder ohne Simlock ist egal.
gruß
Ben
Da hänge ich mich mal an.
Als Prepaid-Version aber nur mit E+ Netlock...
Würde mich mittlerweile auch mit anderen Farben zufrienden geben, obwohl schwarz mein Favorit bleibt.
Hi,
heute im Berliner Saturn Schloßstrasse für 99€ gesehen. Gerät lag bei den Prepaids aus, gehe also von SIMLock aus.
Gruß Dominik
Leider nicht ganz so in meiner Nähe. Komme aus dem Ruhrgebiet. Aber trotzdem danke für die Info.
gruß
Ben
denke, das viele oder alle Händler es nicht mehr im Programm haben.
Könnt ja hier mal schaun, da wird es angeboten, als NEU
Gruß ducky
Ansonsten hätte ich da noch ein gevrauchtes sehr gut erhaltenes in Schwarz. Ich glaube es ist so 8 Monate alt.
Hallo! Im Media-Markt in Hückelhoven(ca. zwischen Aachen und Mönchengladbach) für 95 Euro als free and easy-Paket mit 15 Euro Gesprächsguthaben, die Geräte haben eplus-Netlock,keinen Sim-Lock. Sind in schwarz.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!