SE V600 von Vodafone

• Hallo,

muss mir die nächsten Tag ein neues Handy kaufen und will meine E-Plus karte benutzen.
    Geht das mit dem V600 ?
    Bekomme ich "leicht" die normale Software drauf ?

Gibt es schon Mängel wie bei dem K750i ?????

Einfach mal schreiben, danke

• Ueber das "leicht" die normale SW draufmachen wirst Du hier nichts erfahren. Die Bedingungen hast Du bei Deiner Anmeldung hier akzeptiert!

Warum sollte ein V600 nicht mit einer E-Plus-Karte funktionieren? Du hast halt die Vodafone Einstellungen und das Branding auf dem GEraet, aber das ist Geschmackssache!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• kann ich zwischen UMTS und GSM hin und her schalten, will ja nicht ständig UMTS löhnen und außerdem gibt es bei eplus bessere GSM tarife =)

• Also weil einzelne User Probleme mit dem K750 haben gleich die ganze Reihe als "kaput" ab zu stempeln finde ich etwas gewagt! Vor allem wenn Du Dir deswegen statt dem K750 ein V600 kaufen willst. Denn da vergleichst Du doch Aepfel mit Birnen. Das eine ist ein Kameraphone mit 2MP-Kamera an Bord das andere ein UMTS-Telephon mit zwei Kameras mit niedriger Aufloesung. Zudem willst Du ja auch nur GSM nutzen und hast zusaetzlich noch das Problem des Vodafone Brandings!

Also ich wuerde statt hier wild nach dem V600 zu fragen mich eher auf das K750i einlassen!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!