Hallo
Habe mir heute das K750i geholt.
War eine Vertragsverlängerung von meinem Mobilfunkbetreiber.
So nun ausgepackt um nachzusehen ob alles da ist. Was mich gewundert hat ist das der Memory Stick schon im Handy drin ist. War das bei euch auch so? Und wo zu ist dieser Memory Adapter?
Achja was ich hier so im Forum über die Display Tasten gelesen habe, stimmt.
Die oberen beiden Tasten sind echt ein wenig komisch :mad: , irgendwie knirschen die und sind lockerer als die anderen.
Sonst ist das Handy echt Klasse!
Gibt es ein paar Tipps, Einstellungen, Firmware Update etc.?
Wo schau ich nach welche Softwareversion oben ist?
Danke für eure Antworten.
Frage zu k750i
- veRoC
- Geschlossen
-
-
-
-
is das wichtig, ob der memory stick dei der auslieferung schon im handy ist?? wär mir egal, hauptsache es funtioniert, oder?! naja und das mit dem adapter steht hier schon irgendwo im forum. hab ich vor kurzem noch gelesen. is ein adapter für ältere memory stick formate. das mit den tasten unterm display is echt mieß!
gruß
bin gut drauf -
der memorystick war bei mir ebenfalls drinn, das ist standartmässig so und erspart einem die mühsame knaublerei wenn man den stick einsetzen will ;), und bewahrt irgendwelche deppen davor dort die sim karte reinzupressen
der adapter wird benötigt wenn man den memorystick im card reader an einem pc einlesen will. der rest deiner fragen sind im k750i faq zu finden.
-
ok danke euch
-
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von bin gut drauf
is das wichtig, ob der memory stick dei der auslieferung schon im handy ist?? wär mir egal, hauptsache es funtioniert, oder?!Ich denke mal veRoC ging es darum, ob das Gerät schon mal benutzt wurde oder ob schon mal jemand mit dem Gerät "gespielt" hat.
Gruß
Snoopyracer
-
Re: Frage zu k750i
Bitte an den Kleinkram Thread halten!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!