k750i mp3 player mit headset benutzen

  • hallo.
    also ich hatte vorher einen nokia 6230 und der konnte wenn man den musikplayer gestartet hatte mit dem knopf am headset immer ein lied weiter schalten. ist das beim k750i auch möglich mit dem mediaplayer? das wäre sehr praktisch.
    danke im vorraus

  • nö, ist leider nicht möglich, ist aber wirklich einen nette Idee. Wobei mir die Funktion "Pause" etwas lieber wäre...

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • das ist aber ziemlich kacke, jedes mal wenn man ein lieb weiter schaltet das gerät aus der tasche zu nehmen. ich hoffe das ein oder andere feature wird beim nächsten update hinzugefügt sonst ist das handy ja nicht als mp3 player zu gebrauchen

  • Wen ich mich nicht irre, dann kann man mit der +/- Taste die Lieder weiter schalten. Dies sollte auch ohne, dass man das Telephon jedes mal aus der Tasche nimmt funktionieren.


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • ne das funktioniert nicht! am handy gibt es nur +/- und da geht nicht.. das headset hat kein +/- schalter

  • Zitat

    Original geschrieben von xoso
    ne das funktioniert nicht! am handy gibt es nur +/- und da geht nicht.. das headset hat kein +/- schalter


    Stimmt, sonst verstellst du ja nur die Lautstärke gell?


    Aber probier´s mal, die + oder - Taste 1 Sekunde lang gedrückt zu halten. Schon springt der Player zum nächsten/vorherigen Lied. Funktioniert übrigens auch mit den Radiosendern im Radiobetrieb :)

    Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

  • Ich wusste ja da war was! :D


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • xoso


    Also wenn man einen MP3-Player so definiert, dass man ihn über den Kopfhörer bediene kann, dann ist weder der IPOD noch die meisten anderen wirklich ein MP3-Player!!!!


    Im Vergleich zum 6230 ist das K750 aber eindeutig der bessere MP3-Player. Man denke nur ans Thema Playlist-erstellen....

  • Also zum thema MP3 habe ich auch viele Fragen.
    Ich habe jetzt schon mehrfach die PC Siute geladen, aber wenn ich dann den DateiManager öffne wird das Handy nicht erkannt.


    Ich habe auch schon versucht den MS über meinen Camcorder mit MP 3 Dateien zu füllen.
    Dass klappt auch, aber leider werden diese Dateien dann im Handy unter Sounds abgespeichert und ich kann sie nicht abspielen. Wie bekomme ich die Lieder in den Media Player?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!