Welches Handy nun wählen ? Hab n Nokia 6600

  • Hi !


    Ich war auch überzeugter Nokianer - unter anderem auch mit 6600ern .. aber seitdem ich das K750i hab brauch ich nix anderes mehr :top:


    ..vielleicht wär das auch eine Alternative für Dich ?


    Gruss, Lobo

    ..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

  • moin,
    ich würde bei Nokia bleiben, da weis man was man hat!
    Besitze "noch" das 6230 und bin auch soweit zufrieden.
    möchte bloß ein serie60 handy haben und warte auf das N70-
    ein super handy bloß noch etwas teuer.das 6680/1 ist natürlich seeeeehr gut :top: aber ich würde sagen das 6670 reicht für deine ansprüche völlig und du sparst noch eine menge geld.
    gerade ist eins weggegangen - von03/05 für 190€.das ist ein guter preis.
    also ich würde an deiner stelle das Nokia 6670 nehmen.


    ich hoffe ich konnte dir helfen
    mfg eike

  • man, dass 6670 hat nur mono mp3 und symbian 7.x mit dieser lahmen cpu wie das 6600. unter 6630 würd ich da nix an symbian handys empfehlen. und wenn die jetztigen zu teuer sind, würd ich sagen, dass warten sich lohnen würde! zum einem kommen mit n70 und n91 noch weitere top modelle raus, die den preis der jetztigen handys runterdrücken werden und zum anderem verichtet dass 6600 noch zuverlässig seinen dienst, oder?

    XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

  • Zitat

    und zum anderem verichtet dass 6600 noch zuverlässig seinen dienst, oder?


    Naja nicht ganz ^^ Bei ner Party hat m Kumpel bier über mein Handy gekipt ... Naja jetzt muss man auf die Tasten 2 und 5 sehr stark drauf drücken damit sie gehen ^^ Ich glaub aber das das 6681 kauf oder noch bissle wart und spar und dann mir ein besseres modell zuleg :) Was kommt den son in der Zukunft auf uns zu was auch empfehlens wert ist ?


    @ Lobo


    Nene. Was anderes als Nokia kommt nicht in meine gute STube ;)

    » Ich nutze Nokia N70 + Nokia LD-3W + Route66 «

  • Zitat

    das nokia n70! das ist ein spitzen handy sieht ein bisschen so aus wie das nokia 6681 ;-) hat aber auch umts und liegt bei ca 600€


    Naja sieht schon mal nicht schlecht aus :) Naja UMTS brauch ich nicht. Bin eh nie mitm Handy im Netz. Ich denk mal das ich entwerder das Nokia 7610 oder das 6681 kauf. Ich tendier aber eh zum 6681. 7610 sieht aber find ich geiler aus ;)

    » Ich nutze Nokia N70 + Nokia LD-3W + Route66 «

  • Zitat

    naja der schein trübt!!! ich das 7610 hat eine sehr gewöhnungsbedürftige tastertur!!! ausserdem ist das 6681 VIEL besser!


    Naja man gewöhnt sich an alles. ^^ wo bekomm ich das 6681 am billigsten ?

    » Ich nutze Nokia N70 + Nokia LD-3W + Route66 «

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!