Sin City kommt nicht in die Kinos!

• Zitat

Original geschrieben von Ma-Dai
    Leider Gottes sind wohl weder Essen noch Mühlheim dabei... :(

Das freut mich jetzt aber... dann ist mein W-Ende ja doch gerettet! :rolleyes:

Mal eine Frage: Ist das Cinemaxx in Essen nicht so ein riesen Teil :confused:
    Ich war da schonmal im Musical Aida (ist ja AFAIR direkt am Kino) und zumindest von aussen sah es ganz schön groß aus!

Derzeit steht für das Cinestar Iserlohn / Hagen aber leider noch nichts von Sin City! Hoffe, dass heute der Programmeintrag folgt! :)

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Laut mediabiz gibt es nun eine Einigung der Kinoketten (Cinemax, Cinestar) betreffs der Filme Herbie: Fully Loaded und Sin City. Diese werden nun dochd eutschlandweit ins Programm aufgenommen.

Quelle:
    http://www.mediabiz.de

• Bekanntlich Geschmacksache... ;)

Sin City finde ich z.B. nicht schlecht. Herby dagegen ist - außer für Lindsey Lohan-Fans - in der Tat verzichtbar... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Bekanntlich Geschmacksache... ;)

Ich hoffe nur, das sie nicht wieder die genialen Comics in den Dreck ziehen. Schon geschehen mit Punisher und Faust.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Ich hoffe nur, das sie nicht wieder die genialen Comics in den Dreck ziehen. Schon geschehen mit Punisher und Faust.

Faust 1 oder 2? :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Wie jeder weiß, ist nur Faust 1 ein Comic... :D

*nixwiewech*

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Faust 1 oder 2? :D

Wie meinen ?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Wie meinen ?

Naja, es gibt Faust von Goethe und eben den Faust, den Du meinst:

Und bei Goethes Faust gibt es dann eben Faust I und Faust II! :)

Hauptsache Du sagst jetzt nicht: Da steh ich nun, ich armer Tor, und bin so klug als wie zuvor! :D

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!