oberhausen ist ab samstag dabei!
14:15 17:15 20:00 22:45 FSK Keine Jugendfreigabe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
oberhausen ist ab samstag dabei!
14:15 17:15 20:00 22:45 FSK Keine Jugendfreigabe
ZitatOriginal geschrieben von Ma-Dai
Leider Gottes sind wohl weder Essen noch Mühlheim dabei...
Das freut mich jetzt aber... dann ist mein W-Ende ja doch gerettet!
Mal eine Frage: Ist das Cinemaxx in Essen nicht so ein riesen Teil :confused:
Ich war da schonmal im Musical Aida (ist ja AFAIR direkt am Kino) und zumindest von aussen sah es ganz schön groß aus!
Derzeit steht für das Cinestar Iserlohn / Hagen aber leider noch nichts von Sin City! Hoffe, dass heute der Programmeintrag folgt!
Laut mediabiz gibt es nun eine Einigung der Kinoketten (Cinemax, Cinestar) betreffs der Filme Herbie: Fully Loaded und Sin City. Diese werden nun dochd eutschlandweit ins Programm aufgenommen.
Quelle:
http://www.mediabiz.de
Beide Filme sind nur leider nicht den Streit wert
Bekanntlich Geschmacksache...
Sin City finde ich z.B. nicht schlecht. Herby dagegen ist - außer für Lindsey Lohan-Fans - in der Tat verzichtbar...
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Bekanntlich Geschmacksache...
Ich hoffe nur, das sie nicht wieder die genialen Comics in den Dreck ziehen. Schon geschehen mit Punisher und Faust.
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Ich hoffe nur, das sie nicht wieder die genialen Comics in den Dreck ziehen. Schon geschehen mit Punisher und Faust.
Faust 1 oder 2?
Wie jeder weiß, ist nur Faust 1 ein Comic...
*nixwiewech*
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Faust 1 oder 2?
Wie meinen ?
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Wie meinen ?
Naja, es gibt Faust von Goethe und eben den Faust, den Du meinst:
Und bei Goethes Faust gibt es dann eben Faust I und Faust II!
Hauptsache Du sagst jetzt nicht: Da steh ich nun, ich armer Tor, und bin so klug als wie zuvor!
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!