Sin City kommt nicht in die Kinos!
-
-
-
Schöne Scheisse, hoffentlich wirds noch was. Hab mir vorgenommen endlich mal wieder ins Kindo zu gehen...
-
Ich gehe mal davon aus, dass sich die schon noch einigen werden. Bei dem Werbeetat, den die produzierenden Studios ausgegeben haben um den Film in Deutschland zu bewerben, kann ich mir nicht vorstellen, dass die das bis zum bitteren Ende durchziehen werden.
Lasse mich aber natürlich eines besseren belehren ;).
-
Finde ich nicht weiter schlimm, gibt ja noch genug "kleine" Kinos die dadurch mehr Zulauf bekommen.
Sollen die großen Ketten doch jeden Film boykottieren, irgendwann schneiden sie sich ins eigene Fleisch.
-
ja, super, ich wollte da Samstag rein.. :mad:
dass das so krass wird hätte ich nicht gedacht, vor allem mit Herbie, das hab ich gar niht mitbekommen. Der wurde imho doch noch vor ein paar Tagen im TV beworben, oder?
Die Chance, dass der in kleinen Kinos das Rennen macht, ist damit aber doch gleich null, oder?
Immerhin soll der Film relativ zeitnah auch auf DVD erscheinen...
-
Herbie läuft hier schon in vielen Kinos.
-
Na dann...warte ich auf die Verleih-DVD, burn sie für den Heimbedarf und alles andere ist mir egal. Wer nicht will hat schon. Ich wäre gerne ins Kino gegangen. Aber Kindergarten unterstütze ich dann auch nicht durch DVD-Kauf
.
-
*g*
-
Die Sin-Sity DVD ist in Ami-Land ja so gut wie draussen (ab 16.8, also in 6 Tagen, siehe amazon.com)... Aber sich selber ins eigene Fleisch zu schneiden halte ich nicht für ratsam...
Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Die Sin-Sity DVD ist in Ami-Land ja so gut wie draussen (ab 16.8, also in 6 Tagen, siehe amazon.com)... Aber sich selber ins eigene Fleisch zu schneiden halte ich nicht für ratsam...Au revoir...
Offiziell
Inoffiziell ist sie seit Tagen schon draußen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!