Suche : Handy mit Microsoft OS

• Hallo zusammen !

Zur Zeit habe ich einen MDAc und bin auch soweit zufrieden damit, aber für meinen Geschmack ist das Teil doch ein ziemlicher Klotz.

Meine Frage : Gibt es kleinere Geräte mit PPC Phone Edition ? Wenn ja welche ?

Zur Not würde ich mich auch mit WM abfinden. Was sind da die kleinsten Geräte ?

Gibts irgendwo eine Liste aller Handies, die ein MS OS haben ?

Danke schonmal im Voraus.

• Ganz neu ist jetzt das Orange SPV C550 a.k.a Qtek 8200.
    Es hat bereits High-Res mit 240x320px.

Ansonsten hat mir das C500 auch immer treue Dienste geleistet.
    Das MPx220 von Motorola (Klapphandy) ist Geschmackssache, zudem ist es doch recht groß für meinen Geschmack.

Natürlich gibt es auch noch die SDA-Reihe von T-Mobile. SDAb, SDAm, SDAII etc...

Alle Handys haben WM2003SE, kein WM5.

Als Alternative im PPC PE-Bereich gäbe es da noch einpaar Exemplare des eingestampften Motorola MPx. Voicestream hatte vor kurzem noch welche da.

Würde auch einmal bei mobilejoe.de vorbeischauen.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Es kommt drauf an welches Modell du meinst? Einige davon bekommst du von einigen TTler hier. Andere wiederum sind ziemlich teuer ohne Vertrag.... wenn du dich ernsthaft interessieren solltest, dann frag mal im Werbeforum nach. ;)

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!