Funktioniert die neue Beta eigetnlich auch auf Android Phones?
Opera mini für alle javafähigen Handys erschienen
-
-
-
Ich habe Opera Mini 5 beta auf dem Motorazr2 V8 installiert. Ist das eigentlich nur bei mir so lahm? Bin jetzt wieder auf Opera Mini 4.2 und die Geschwindigkeit ist wieder so wie sie sein sollte.
-
Bin mit meinem Nokia 3120c auch wieder auf die Version 4.2 zurück gekehrt. Mit Opera mini 5 ließen in einem Forum Unterpunkte nicht aufklappen.
-
Yep, bei mir (P1i/UIQ3) "kriecht" Opera Mini 5 Beta auch ... Multiple Tabs sind super, aber nicht bei der Performance (selbst dann wenn nur ein Tab geladen wird).
"Klemmt" ab und zu der Proxy? Weil manchmal gehts richtig fix ...
Bisher (noch) nicht zur 4.2 zurückgekehrt ...
hjrauscher
-
kann man die 5er beta irgendwie dazu zwingen, logindaten zu speichern?
bei ebay zb speichert er nichts.
mfg
-
Es gibt ne neue Beta Version, Opera Mini 5 Beta 2.
Kann über mini.opera.com geladen werden.
Erster Eindruck, die neue Beta ist deutlich schneller wie die alte und auch die Animationen sind "smoother"... -
Danke für den Hinweis.
Da werde ich OM5 nachher wohl doch wieder installieren müssen, nachdem mir zuletzt die Mobile 10 Beta doch deutlich lieber gewesen ist als die relativ langsame OM5 Beta. Ich bin gespannt ob die Änderungen spürbar sind.
-
Kann man die Bookmarks von übertragen?
Schreibe jetzt mit der alten Beta, da ich bei der neuen keine
Umlaute finden konnte.
Uhrzeit kann man immer noch nicht einstellen, bei mir ist WEZ.
Zum Anfang oder Ende eines Textes kann ich immer noch nicht springen. -
Wie kann man sich die Version auf den Rechner laden? Über die Webseite habe ich es nicht gefunden...
(Mir ist klar, dass es mit dem Handy geht...)
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Kann man die Bookmarks von übertragen?
Ja, über Opera Link kannst du deine Bookmarks von OM 4.2 zu OM 5 übertragen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!