Opera mini für alle javafähigen Handys erschienen

• wiederholt kurz die Taste 1 liefert Sonderzeichen; wenn du generell lieber das Symbian-Eingabefeld nutzen willst Inline Edit ausschalten unter Settings->Advanced.

Generell ein paar gute Tipps gibts dort: KLICK

• Zitat

Original geschrieben von fruli
    wiederholt kurz die Taste 1 liefert Sonderzeichen

Also irgendwie will das bei mir nicht funktionieren, d.h. auch ich scheitere bei meinem E71 am @-Zeichen. :)

• für alle, bei denen der browser immer noch freezed....
    bei niedriger wlan stärke der verindung geht der browser oft in standby und dann "freezed" er. mit der nachfolgenden änderung bei den einstellungen sollte es nun flüssiger laufen

versucht mal folgendes:
    menü->einstellungen->verbindungen->wireless lan-> dann euer dort eingetragenes bkanntes lan markieren, unten links optionen klicken->einstellungen->wieder unten links optionen klicken->erweiterte einstellungen->ja->automat. konfiguration: deaktiviert und energiesparmodus: deaktiviert einstellen...hilfts?

• Habe opera mini 5 beta drauf auf dem LG HB 620-tv und congstar Sim drinnen. Youtube kommt wie bei den Vorgängerversionen nicht zum Laufen. Wisst ihr einen Grund ?

Gruss Nato

• Hier die Lösung für das @-Problem beim E71.

Enable Native Phone Editor:
    Just go to Menu -> Settings -> Advanced -> Inline Editing -> Off

Damit wird der Nokia interne Editor aufgerufen, wenn man in ein Eingabefeld was eintragen will. Find die Lösung zwar doof, aber das liegt evtl noch am beta Status.

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Habe opera mini 5 beta drauf auf dem LG HB 620-tv und congstar Sim drinnen. Youtube kommt wie bei den Vorgängerversionen nicht zum Laufen. Wisst ihr einen Grund ?

Gruss Nato

Problem habe ich noch, wenn ich auf der Startseite von einem Favoriten zum nächsten will. Sowohl bei rauf/runter als auch bei rechts/links lande ich nicht beim Nachbarfeld, sondern noch eins weiter ????

• Hat jemand die beta- version schon auf nem LG Arena am laufen ohne dass die LG- eigene "Navigationsoberfläche" mit eingeblendet wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!