Opera mini für alle javafähigen Handys erschienen

• Einfach im Programm Manager in den Einstellungen zu Opera Mini bei '"Benuterdaten lesen" und "Benutz.-daten bearb." auf "Beim 1 Mal frag." oder "Immer erlaubt" stellen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ja, sollte man meinen, klappt aber leider nicht. Meine Einstellungen sehen so aus:

Zugangspunkt: Alle
    Mitteilungen: Jedes Mal fragen
    Progr.-Autostart: Beim 1. Mal fragen
    Standortinformation: Beim 1. Mal fragen
    Orientierungspunkte: Beim 1. Mal fragen

Der Rest (Netzzugang, Verbindungen, Multimedia, Benutzerdaten lesen, Benutzerdaten bearbeiten, Authentifizierung) steht auf "Immer erlaubt".

Aber vielleicht werde ich mal auf "Beim 1. Mal fragen" umstellen und schauen was dann passiert.

• Hi,

Opera Mini 5 Beta (5.0.15650) steht nun zum Download zur Verfügung unter http://m.opera.com/next

Auf meinem Nokia 6630 läuft alles soweit ganz gut - obwohl zunächst beim Download die Warnmeldung erschien, die Beta liefe nicht einwandfrei auf dem 6630.

Neuerungen v.a. Speed Dial, Tabbed Browsing, Password-Manager

EDIT Nachtrag: und endlich auch Copy&Paste im Seitentext :top:

Weiteres siehe http://my.opera.com/operamini/…i-5-beta-is-now-available

So long.
    fruli

• Endlich!!! Tabs , Passwort Mananger :top:

Läuft bei mir am K800i bis jetzt super.

Am Nokia N95 8gb konnte ich es noch nicht testen - das ist zu Zeit zum 4ten mal in der Reparatur.

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

• und nicht zu vergessen und zu verachten ist auch das kynetische scrollen sowie die neue integrierte tastatur (zumindest auf dem nokia 5800) ;-)

• Gefällt mir sehr gut, sieht schick aus auf dem E71. Aber kann mir jemand sagen, wie ich die shortcuts auf der Startseite bearbeiten kann? Will das Wikipedia, BBC und Opera Zeug weghaben.

Ansonsten lässt es sich super damit arbeiten, kein Vergleich zur Vorgängerversion. Das Tastaturlayout muss aber noch überarbeitet werden. Die STRG/Alt Taste funktioniert bei mir nicht. Mit der konnte ich immer die Sonderzeichen aufrufen

Edit: Selbst rausgefunden. Beim E71 mit der Sonderzeichentaste und dann die 1 drücken. Damit kann man die Shortcuts bearbeiten.

• Kann mir mal einer verraten, wie ich am E71 mit dem Opera 5 das @-Zeichen darstellen kann ? Ich würd mich gern bei Facebook einloggen, das geht aber nur mit der emailadresse.

• Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Kann mir mal einer verraten, wie ich am E71 mit dem Opera 5 das @-Zeichen darstellen kann ? Ich würd mich gern bei Facebook einloggen, das geht aber nur mit der emailadresse.

Eine gute Frage, die ich leider auch nicht beantworten kann. Vielleicht kannst du das @-Zeichen ja per Copy&Paste einfügen?! :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!