Opera mini für alle javafähigen Handys erschienen

• Hallo,

woran liegt es eigentlich das Opera Mini 4.1 einige Seiten im Original anzeigt und andere direkt in der abgespeckten Mobil Variante wie z.b. gmx, kicker und ebay?

In den Einstellungen habe ich die Funktion "Mobile Ansicht" eigentlich deaktiviert, trotzdem werden mir die o.g. Seiten immer in der mobilen Version angezeigt.

Kann man das irgendwie ändern?

• Einige Webseiten erkennen den Browser, mit welchem du auf die Seite zugreifst und leiten entsprechend um. Da hilft dann auch die Option in den OM-Einstellungen nicht weiter.

• Hm, schade.

Einige Seiten bieten aber immerhin direkt einen Link zur Vollversion an und wenn man gmx.com statt .de eingibt kommt auch die richtige Ansicht.

• Hallo zusammen , ich suche mini Web Browser für E90 mit dem ich Text aus Browser kopieren Markieren, Bearbeiten/Kopieren. Danach liegt der Text in der Zwischenablage und kann in andere Programme eingefügt ...

Vielen Dank im voraus

LG Samir

Samir

• keine Verbindung mehr!

ich habe folgendes problem:
    mein opera mini stellt auf einmal keine verbindung mehr ins internet her.
    ich war am wochenende in der schweiz. war auch dort über opera im internet, weil ich zwischenzeitlich noch o2-netz hatte. seit dem mein handy in swisscom netz war, funktioniert der verbindungsaufbau nicht mehr. weder über umts, noch wlan.
    ich habe die zugangspunkte nicht verändert.

könnt ihr mir helfen?

edit: hat sich erledigt. habe alle zugangspunkte gelöscht und neu definiert.

iPhone 3gs

• Weiss zufällig jemand wie ich bei meinem E71 die Meldung "Wir empfehlen, die Berechtigungseinstellungen beim Durchsuchen des Dateisystems zu ändern. [...]" deaktivieren kann? Die Einstellungen im Programm-Manager sollten eigentlich passen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!