Mit dem Handy von operamini.com; Allerdings als Sprache US/Englisch, nicht deutsch, evtl. spielt das auch ne Rolle.
Schade, dass es keine Funktion gibt, die einen direkt ueber ein neues Update informiert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit dem Handy von operamini.com; Allerdings als Sprache US/Englisch, nicht deutsch, evtl. spielt das auch ne Rolle.
Schade, dass es keine Funktion gibt, die einen direkt ueber ein neues Update informiert.
Ist aber ohne S&E Pack einstellung ?
Es ist die Originalversion.
Mal schauen wann es eine Reparierte version gibt. Hat denn sonst keiner das Problem das die Anmeldungen nicht gespeichert werden ?
ZitatOriginal geschrieben von 1.BigDaddy
Mal schauen wann es eine Reparierte version gibt. Hat denn sonst keiner das Problem das die Anmeldungen nicht gespeichert werden ?
Meine Anmeldungen (Cookies) funktionierten nach dem Update der v4 weiter.
Die Forenlinks hier oben sind aber noch immer nicht einzeln anwählbar.
habe versucht, bei webshare opera4minifinal.jad runterzuladen. Java gibt mir bei der Installation folgende Fehlermeldung aus:
ZitatFalscher Typ (application/xhtml+xml) für MID-let-Datei von MIDlet - 37 Weiter Infromationen erhalten Sie bei Ihrem Operator
was mach ich da denn falsch? Danke für Eure Hilfe
Hi,
timaios2000: versuch mal die Datei lokal auf dem Handy zu speichern und dann vom Dateimanager aus zu installieren - davon abgesehen gibt es bei wapshare AFAIK keine jad sondern nur jar-Dateien.
Die 4.0.10031 - 20071217 ist mittlerweile auch bei wapshare für die O2-Flat gepatcht verfügbar.
So long.
fruli
Nach welchen Wörtern suchst du ? operamini !
ich finde bei wapshare.net gar keine opera version! wo gibt die opera mini final fürdie wap flat?
bzw. wonach muss ich suchen?
So nun geht es, aber die final will sich nicht connecten! Immer wieder diese Probleme...wie geht es bei euch?
Fuer alle, bei denen sich Opera Mini nach jedem Start erst mal neu installiert:
ZitatAlles anzeigenProblem: In some cases Opera Mini re-installs each time you startup the browser, even though it has already been installed. The screen shows ‘Installing’ and then prompts you to accept the end-user license agreement (EULA).
Solution: Use Menu > Exit to close Opera Mini 4. Other methods for closing Opera Mini can interrupt important Java processes and cause “installing” on next startup.
I’ve been having this issue a lot with Opera Mini on my Samsung M610 phone. Over the past few months I’ve had lots of conversations with the Opera Mini team to try to solve this issue. They’re working on fixing this problem. In the meantime, I suggest you close Opera Mini using the menu option.
The issue is likely caused by the manner in which the phone handles its RMS. The phone uses RMS to store the application’s settings and other information.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!