Opera mini für alle javafähigen Handys erschienen

• Mit dem Handy von operamini.com; Allerdings als Sprache US/Englisch, nicht deutsch, evtl. spielt das auch ne Rolle.

Schade, dass es keine Funktion gibt, die einen direkt ueber ein neues Update informiert.

• Mal schauen wann es eine Reparierte version gibt. Hat denn sonst keiner das Problem das die Anmeldungen nicht gespeichert werden ?

• Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Mal schauen wann es eine Reparierte version gibt. Hat denn sonst keiner das Problem das die Anmeldungen nicht gespeichert werden ?

Meine Anmeldungen (Cookies) funktionierten nach dem Update der v4 weiter.

Die Forenlinks hier oben sind aber noch immer nicht einzeln anwählbar.

• habe versucht, bei webshare opera4minifinal.jad runterzuladen. Java gibt mir bei der Installation folgende Fehlermeldung aus:

Zitat

Falscher Typ (application/xhtml+xml) für MID-let-Datei von MIDlet - 37 Weiter Infromationen erhalten Sie bei Ihrem Operator

was mach ich da denn falsch? Danke für Eure Hilfe

• Hi,

timaios2000: versuch mal die Datei lokal auf dem Handy zu speichern und dann vom Dateimanager aus zu installieren - davon abgesehen gibt es bei wapshare AFAIK keine jad sondern nur jar-Dateien.

Die 4.0.10031 - 20071217 ist mittlerweile auch bei wapshare für die O2-Flat gepatcht verfügbar.

So long.
    fruli

• ich finde bei wapshare.net gar keine opera version! wo gibt die opera mini final fürdie wap flat?

bzw. wonach muss ich suchen?

So nun geht es, aber die final will sich nicht connecten! Immer wieder diese Probleme...wie geht es bei euch?

I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

• Fuer alle, bei denen sich Opera Mini nach jedem Start erst mal neu installiert:

http://operawatch.com/news/200…ling-on-each-startup.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!