Opera mini für alle javafähigen Handys erschienen

• Merlin bei mir gings ohne Probleme, gib einfach mal operamini ein und dann kommt da irgendwo operamini43betao2patched, oder so ähnlich..

Viel Erfolg!

Mobilfunk gibt mir Lebensqualität.

• Zitat

Original geschrieben von dude19m
      Merlin bei mir gings ohne Probleme, gib einfach mal operamini ein und dann kommt da irgendwo operamini43betao2patched, oder so ähnlich..

Ja, schon, installiert sich, aber startet nicht ...

Gibt es irgendwo eine (funktionierende ;)) Version, die mit PC downloadbar ist?

Nachtrag:
    Auf dem 6110Navi startet die Version nicht, auf dem K800 funktioniert es ;).

• fürs M600i

Zitat

Original geschrieben von fruli
    Hi,

ist bei wapshare.net online ;)

So long.
    fruli

Hi,

die Version verbindet bei mir nicht. Habe ein M600i, kann es sein, dass es nicht läuft, weil im opera mini ein anderer browser header eingetragen ist? gibt es da eine lösung?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Vermutlich ein Feature und kein Bug, um die Seiten bedienbarer zu machen.

Vermutlich. Nur funktioniert dann (es scheint übrigens bloß die Shopseite zu sein auf der die Links dann separat gehen, was mir gegen ein Feature zu sprechen scheint..) der Link oben wenn man auf das TTLogo klickt auf dieser Shopseite nicht mehr, der mich normal auf die Startseite zurückbringt. Logins klappen auch noch nicht überall. Ok, ist ja zum Glück noch beta.. ;)
    Edit: Ups, zu schnell geschrieben.. Ich sehe grad, auch mit anderen OperaMini Versionen komme ich von der Shopseite nicht über einen Link runter wieder zur Startseite. Ist das so vom Forum gewollt?

• Hallo,

habe das Internet-Pack-M von o2. Brauche daher wohl die gepatchte Version nicht.

Meine Frage:
    Wenn ich Links per SMS oder eMail bekomme und dann draufklicke, wird immer der Handybrowser in meinem N95 geöffnet. Wie funktioniert es, dass der Opera Mini (aktuelle Beta 3) geöffnet wird?

• Zitat

Original geschrieben von off-road-biker
    Meine Frage:
    Wenn ich Links per SMS oder eMail bekomme und dann draufklicke, wird immer der Handybrowser in meinem N95 geöffnet. Wie funktioniert es, dass der Opera Mini (aktuelle Beta 3) geöffnet wird?

Gar nicht, da du in die Dateiverknüpfungen (welcher Dateityp mit welchem Programm geöffnet wird) nicht manuell eingreifen kannst.

• Zitat

Original geschrieben von febronius
    Opera Mini 4 final in deutsch ist draußen!! mfg ;-)

Gibts schon was o2-wap-freundliches der final?

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!