Opera mini für alle javafähigen Handys erschienen

• Zitat

Original geschrieben von bigbasti
    Nokia S40 Geräte haben schon immer Probleme mit den gepatchten Programmen gehabt, bei vielen funktioniert nur der interne handybrowser!

MfG

Meine s40 hatten noch nie Probleme mit gepatchten Programmen (was für Probleme sollten denn das sein?), aber auch meistens nicht mit ungepatchten Programmen. :D

• Zitat

Original geschrieben von bigbasti
    probleme, insofern, dass keine gepatchten programme funktionieren (keine verbindung bekommen)

MfG

Auf s40?? Liefen beim mir immer ohne Patch. Die nicht liefen, die liefen auch nicht als Patch.

• gibts denn nun ne gepatchte version von opera mini beta2 zum download irgendwo?

I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

• Hi,

steht doch wiederholt hier im Thread.

Am einfachsten dürfte sein, wapshare.net im nativen Handybrowser aufzurufen und dann nach operamini4beta2-o2patched zu suchen.

• Guten Abend,

Wer kann helfen? Habe den Opera mini auf mein N95 und schon mittlerweile viele
    Bookmarks gesammelt.
    Meine Frage, wenn die Final Version vom Opera kommt einfach die neue Version drüber(oder muss die alte Version sowieso runter)
    und meine Bookmarks werden automatisch mitgenommen? Oder Speicherkartensicherung mit der
    Pc-Suite!?
    Wie bin ich auf der sicheren Seite?

Danke für eure Antworten!

Nokia N95, Nokia N8 black mit 32GB microSDXC, SV Belle CFW 111.030.0609 The One

• fruli

auch diese version von opera bet 2 geht bei mir nicht! opera stellt keine verbindung über meine wap flat zugangspunkt her und leider kommt man beim starten auch nicht ins menü, um dort einstellungen vorzunehmen...
    nutze übrigens das e65

I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

• Passato, du kannst die neue einfach drüber installieren dann sind deine Faforiten noch da.

MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

• Hi! Opera Mini 4 beta3 ist mit zahlreichen Verbesserungen gerade veröffentlicht worden. Bin nicht zuhause, könnte das mal eben jemand durch den Patcher jagen? Dankeschön und viele Grüße..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!