Im Opera-Forum (derzeit geschlossen) wird das Thema auch schon fleißig besprochen. Heute früh konnte ich vorübergehend problemlos die Beta2 nutzen. Ich denke, es wird an den Servern gebastelt.
Opera mini für alle javafähigen Handys erschienen
-
-
-
bei mir funzt die 2er beta 4 wieder.
-
Bei mir funzt der Opera Mini auch wieder, nur kann ich mich nun nicht mehr in allen Foren anmelden. (TT geht aber noch).
Gruß
Tobias
EDIT: Gibts bei Opera Mini auch einen Pop-up-Blocker? Wenn ich mich beispielsweise bei gmx einloggen möchte,werde ich auf eine Werbeseite (zB. comdirekt) geleitet und anschließend komme ich nicht in mein Postfach.
EDIT 2: Ich bekomme schon wieder einen Timeout angezeigt.
-
Kann ich die beta2 über den internen brower runterladen damit es gepatched wird und ich so die beta2 mit der wap flat nutzen kann?
-
re
kommt drauf an ob du die jar dann vom handy bekommst bei nokia solls gehen bei SE nicht
-
gibt es denn irgendwo ne gepatchte version von opera beta2?
*komisch, wenn ich die beta2 installieren möchte, sag mir das E65 das bereits die selbe version auf dem handy ist, doch bei der handelt es sich definitiv nur um die opera mini 4 beta...nicht die beta 2!
-
Opera mini will nicht mehr ins netz...bekomme ständig ne fehlermeldung das ich keinen kontakt zum server bekomme. liegt es an meinem e65 oder an opera´s servern?
Gibt es die Beta2 eigentlich irgendwo als gepatchte version zum runterladen?
-
Hatte ich mit der Beta 2 auch gestern, dachte schon das Netz wäre gestört. Die alte 3er Version geht aber noch. Vielleicht liegt es am Beta Proxy?
-
Jo Opera 4 ist im momment leider down, habe jedoch eine alternative gefunden.
Gepatched: Download
Funktioniert bis jetzt ganz gut.
sey
-
bei mir funzt opera mini beta-2 einwandfrei.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!