Opera mini für alle javafähigen Handys erschienen

• Frei konfigurierbare Suchmaschinen sind neu, ein Feature was von der Desktop-Version uebernommen wurde.

fruli: Hast du das Feedback auch mal an Opera gegeben? Die sind fuer sowas immer offen, nur lesen die kaum bei TT mit.

• Hi,

harlekyn: entsprechende Postings, die den Unmut über die neuen OM-4.0-Beta2-Fonts äussern, gibt es bereits im von Opera unterhaltenen OperaMini-Supportforum:

http://my.opera.com/community/…239&page=1#comment2221377
    http://my.opera.com/community/…182&page=1#comment2227346

Den Wunsch nach der Textsuche gab es schon oft in dem Wishlist-Threads - für mich ein Rätsel, warum die immer noch nicht implementiert wird - technisch ist sie wohl problemlos umzusetzen, wie die russischen Mod-Varianten aufzeigen.

So long.
    fruli

• wollte schon fragen, ob die v4 beta 2 jar, jemand auf wapshare.net hochladen kann, aber wie ich lese ist die wohl nicht so toll? kann die auf rapidshare nicht runterladen code 404!

• Warum laedst du sie nicht einfach direkt bei operamini.com/beta runter und probierst selbst? Ich find die beta2 deutlich besser als die beta1 ;)

• harlekyn, warum ne version testen, die geld kostet, wenns auch über die flat geht?:-o so, auf wapshare.net kann man sich die jar v4 b2 jetzt runterladen! danke fürs hochladen mate! scheint ja so ein problem zu sein, man...man :-o

• Hi... Das erste mal das ich vom handy antworte... Hoffe es klappt. Aber ich muss leider vom 3er opera schreiben, da die beta auf meinem 6233 nicht will, der installing-balken bleibt kurz vorm ende stehen und ich kann nur noch mit dem roten hörer das programm beenden. Hat noch jemand solche erfahrungen? Kommt hält die frage nach netzzugang und zeigt dann an dass er über o2wap aufbaut wie es halt bei den anderen versionen auch war... Hoffe jemand hat ne idee... Mfg balta

• Hallo,

ich komme mit dem Opera Mini nicht mehr ins Internet. Fehlermeldung: Error javax.microedition.io.ConnectionNotFoundExeption: Socket open timeout.

Gruß

Tobias

PS: APN surfo2

EDIT: Ich verwende noch beta 1

***21 Jahre o2***

• Hi,

mit meinem Samsung SGH-X700 funktioniert die Beta 2 leider überhaupt nicht. Beim Start nach der Installation kommt immer die Meldung "run out of memory" und das Fenster schließt sich.

Weiß vielleicht jemand eine Lösung für dieses Problem?

• ich hab das selbe Problem wie der Tob, hat einer ne Ahnung woran das liegen kann? gestern gings noch einwandfrei. und auf einma nicht mehr, beta 1 und 2 finden keine verbindung mehr aber der rest läuft normal und umgestellt hab ich auch nix???

Hallo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!