Opera mini für alle javafähigen Handys erschienen

• Re: Schrift zu groß trotz anderer Einstellungen

Zitat

Original geschrieben von Ryushi
    ist es schon mal jemanden passiert, dass Opera Mini trotz Vorgabe, die kleine Schriftgröße zu verwenden, plötzlich auf jeder Webseite die große Schrift verwendet?

Dieses ist mir aktuell mit dem Opera Mini 4 Beta auf einem Motorola V3xx passiert und früher schon mal mit dem Opera Mini 3 auf einem SE K750i.

Das war wohl vorbereitend fuer die Beta 2, ist mir gestern auch aufgefallen. Nach dem Upgrade auf die Beta 2 ist alles wieder ok. Dort ist die alte "sehr klein" Schrift inzwischen "normal" gross, und es gibt ne neue "sehr klein" (in den Einstellungen). Da Opera die Seiten serverseitig rendert und nur fertig zum Client schickt, wird's damit zu tun gehabt haben.

Dort gibts uebrigends so coole Sachen wie nen Landscape-Modus. Opera Mini wird immer besser :top:

• Also bei meinem 88er Sirocco ist bei Beta 2 die Schrift entweder viel zu groß oder eben viel zu klein :flop: Bei der 3er Version dagegen ist alles paletti.

Bei meinem N70 das gleiche, nur hält sich's da aufgrund des größeren Display in Grenzen. Die 3er Version ist aber auch da deutlich besser.

• Ich nutze die Beta 2 auf nem W880 (240x320 bei nur 1,8"). Die "kleine" Schrift ist wirklich klein, aber noch gut zu lesen wenn man sich ein wenig konzentriert. Die normale ist so gross wie frueher die kleine, also auch ok.

• Also bei mir läuft die soweit ganz gut und nun klappt auch das Arbeiten mit Verschlüsselten Seiten.
    Was nun nicht mehr hinhaut ist z.B. die Anzeige der Startseite von T-Online. Hier wird nur noch eine Spalte angezeigt und der Rest wird unterschlagen. :(
    Animierte Giffs gehen leider auch noch nicht . Dennoch IMHO z.Z. der beste Browser für das Handy.

Gruß
    STRYKER

• 5 posts über dir...einfach mal richtig lesen.......

patchen ist ja nun wirklich nicht das ding......

würd dir ja meins senden, bin aber z.zt. nicht z.h.

• Zitat

Original geschrieben von STRYKER
    Was nun nicht mehr hinhaut ist z.B. die Anzeige der Startseite von T-Online. Hier wird nur noch eine Spalte angezeigt und der Rest wird unterschlagen. :(

Sieht bei mir so aus, als wuerde T-Online eine angepasste Startseite praesentieren. Schaut anders aus als am PC, aber nicht als ob da etwas fehlen wuerde.

• Hi!

Nochmal die Frage die eben schon gestellt wurde, kann jemand Opera Beta 2 patchen? Würde es sehr gerne selber machen aber ich bin zurzeit unterwegs und habe nicht wirklich die möglichkeit hier jetzt alles zum patchen zu installieren.

Wäre wirklich supi nett!!

Gruß, Vespaboy

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Sieht bei mir so aus, als wuerde T-Online eine angepasste Startseite praesentieren. Schaut anders aus als am PC, aber nicht als ob da etwas fehlen wuerde.

Ich habe mittlerweile herausgefunden das ich wenn ich t-online.de aufrufe automatisch auf mobil.t-online.de geleitet werde. Das selbe nur umgekehrt passiert wenn ich am Rechner mobile.t-online.de eingebe und auf t-online.de geleitet werde.
    Scheint also eher an T-Online zu liegen.

Gruß
    STRYKER

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!