Opera mini für alle javafähigen Handys erschienen

• Bei mir (K800i mit o2 wap flat) geht es auch langsam bis garnicht - vor allem morgens.

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Hab Opera schon gelöscht und neu installiert, aber beim Test der Internetverbindung schmiert der schon ab. Komisch...
    Wenn's funktioniert ist es aber mit er 02 WAP Flat ne feine Sache.

• Zitat

Original geschrieben von steve80
    Hab Opera schon gelöscht und neu installiert, aber beim Test der Internetverbindung schmiert der schon ab. Komisch...

Dann hast du eventuell nicht die gepachte Version neu installiert.

• Das ist eine 4.0 version die ich vor 14tagen runtergeladen habe.die ist für o2 wap flat gepatcht. Bis gestern funktionierte ja alles. dann plötzlich nicht mehr.

• Hat es bei euch gestern auch gewittert? Wenn ja, dann ist vielleicht was an der Netztechnik flöten gegangen. Einfach mal ein paar Tage warten ... ;)

• Zitat

Original geschrieben von messias
    Also mit dem e65 und der o2 wap flat kann ich mich hier anmelden.

Bei mir gehts nun auch.

***20 Jahre o2***

• Schrift zu groß trotz anderer Einstellungen

Hallo,

ist es schon mal jemanden passiert, dass Opera Mini trotz Vorgabe, die kleine Schriftgröße zu verwenden, plötzlich auf jeder Webseite die große Schrift verwendet?

Dieses ist mir aktuell mit dem Opera Mini 4 Beta auf einem Motorola V3xx passiert und früher schon mal mit dem Opera Mini 3 auf einem SE K750i.

Leider habe ich es bisher nicht geschafft, dem Opera Mini dieses Verhalten auszutreiben. Die Angaben für die Schriftgröße in den Einstellungen wirken sich nur noch für die Menüschriftgröße und den Opera Mini "Startbildschirm" aus - nicht aber für die besuchten Seiten aus :mad:

Ich weiß nicht mehr, ob ich damals auf dem SE K750i nur durch Neuinstallation des Opera Mini oder durch Zurücksetzen des Telefons dieses unerwünschte Verhalten losgeworden bin. Auf dem V3xx hat die Neuinstallation alleine auf jeden Fall nicht den gewünschten Erfolg gebracht :(

Bevor ich jetzt die Holzhammermethode (Zurücksetzen des Handys in den Werkzustand) anwende, wüsste ich gerne, ob jemand einen subtileren Weg kennt.

Schon mal vielen Dank im Voraus für konstruktive Hilfe.

Ciao Ryushi

P.S. Daran sollte es zwar nicht liegen, aber bisher (bis vor einer Woche) habe ich die O2 Wap Flat benutzt und habe jetzt das Internet Pack-L. Vor der Neuinstallation des Opera Mini war noch die gepatchte Version drauf - jetzt die ungepatchte.

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• Hallo,

habe das Problem auf meinem 9300i, lt. dem Opera-Mini-Forum scheint es sich wohl um Anpassungen des Proxys an die neue Beta 2 zu handeln. Die soll wohl heute erscheinen, was dazu führt, dass die Opera-Server heute etwas wackelig sind...

Gruß,
    Alexander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!