Opera mini für alle javafähigen Handys erschienen

• Ich bin schwer beeindruckt von der neuen Opera Version. Nahezu alle Seiten lassen sich nun anzeigen, Studivz zbs. Fehlerfrei und angenehm schnell (mit EDGE sogar noch schneller :D). :top:

sey

• Kann ich diese neue Opera-Mini-Version 4 auch über mein Handy per WAP-Portal runterladen? Oder geht das auf diesem Weg (noch) nicht?
    Gruß

• Zitat

Original geschrieben von geo

Opera Mini Version 4.0 Beta gepatched für o2 Wapflat
    download hier

hoffentlich weißt du auch wie das patchen funktioniert!!??

deine version ist es nämlich nicht.......

• Hi,

ich bin auch schwer beeindruckt.
    Der Browser an sich ist so praktisch perfekt.

Folgende Features vermisse ich aber noch (und deshalb werden weiterhin die Mod-Versionen bei mir parallel weiter im Einsatz sein, falls sich in der Final hier nichts tut):

- Textsuche auf der angezeigten Webseite - ein Basisfeature eines jeden Browsers. Hoffentlich schaffft es wenigstens diese Funktion in die Final, wenn sich auch sonst nichts mehr tun sollte.

- nicht to have: eingebauter Download-Client wie in der Mod-Version. Auf dem 6630 funktioniert die Übergabe des Download-Links zum nativen Browser beispielsweise so gut wie nie wegen Speichermangels.

-Upload-Funktion jenseits von direkt aufgenommenen Handycam-Snapshots - ansonsten hat NetFront weiter seine spezifische Nische - z.B. um Handycam-Bilder mittels Webmailern wie glite.sayni.net zu versenden

-GIF-Animationen optional zumindest für ein einzelnes auszuwählendes Bild anzeigbar (auch hier ansonsten weiter Nische für NetFront z.B. für Niederschlagsradar der letzten Stunden, etc)

jsl: hier "meine" gepatchten Versionen (generisch MIDP2, Nokia 6630 & E61): http://rapidshare.com/files/38…/operamini40hifi.zip.html - versuchs mal damit

tau31535: Zoom-Ansicht kannst du abstellen mittels Fit to width bzw. Auto-Zoom

ludwig_magnus: ungepatchte Version ist direkt mittels Handy-Wap-Browser herunterladbar über http://mini.opera.com/beta

So long.
    fruli

• ich will ja den zoom haben das ich die seite komplett angezeigt bekomme, will nur nicht, dass er so "nah" ranzoomt!

helft mir ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!