Ich bin schwer beeindruckt von der neuen Opera Version. Nahezu alle Seiten lassen sich nun anzeigen, Studivz zbs. Fehlerfrei und angenehm schnell (mit EDGE sogar noch schneller :D). :top:
sey
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin schwer beeindruckt von der neuen Opera Version. Nahezu alle Seiten lassen sich nun anzeigen, Studivz zbs. Fehlerfrei und angenehm schnell (mit EDGE sogar noch schneller :D). :top:
sey
aber den zoom finde ich persönlich arg groß kann man da noch was drann ändern?
Kann ich diese neue Opera-Mini-Version 4 auch über mein Handy per WAP-Portal runterladen? Oder geht das auf diesem Weg (noch) nicht?
Gruß
Hi,
ich bin auch schwer beeindruckt.
Der Browser an sich ist so praktisch perfekt.
Folgende Features vermisse ich aber noch (und deshalb werden weiterhin die Mod-Versionen bei mir parallel weiter im Einsatz sein, falls sich in der Final hier nichts tut):
- Textsuche auf der angezeigten Webseite - ein Basisfeature eines jeden Browsers. Hoffentlich schaffft es wenigstens diese Funktion in die Final, wenn sich auch sonst nichts mehr tun sollte.
- nicht to have: eingebauter Download-Client wie in der Mod-Version. Auf dem 6630 funktioniert die Übergabe des Download-Links zum nativen Browser beispielsweise so gut wie nie wegen Speichermangels.
-Upload-Funktion jenseits von direkt aufgenommenen Handycam-Snapshots - ansonsten hat NetFront weiter seine spezifische Nische - z.B. um Handycam-Bilder mittels Webmailern wie glite.sayni.net zu versenden
-GIF-Animationen optional zumindest für ein einzelnes auszuwählendes Bild anzeigbar (auch hier ansonsten weiter Nische für NetFront z.B. für Niederschlagsradar der letzten Stunden, etc)
jsl: hier "meine" gepatchten Versionen (generisch MIDP2, Nokia 6630 & E61): http://rapidshare.com/files/38…/operamini40hifi.zip.html - versuchs mal damit
tau31535: Zoom-Ansicht kannst du abstellen mittels Fit to width bzw. Auto-Zoom
ludwig_magnus: ungepatchte Version ist direkt mittels Handy-Wap-Browser herunterladbar über http://mini.opera.com/beta
So long.
fruli
ZitatOriginal geschrieben von jsl
hoffentlich weißt du auch wie das patchen funktioniert!!??
deine version ist es nämlich nicht.......
hier ist die von geo "gepatchte" Version (ich weiß nicht, welche das ist, aber sie läuft auf dem K800i) nochmals gepatcht (jetzt funktionierts auch
re
nicht schlecht gibt es eigentlich ne möglickiet seine favoriten mitzunehmen
ich will ja den zoom haben das ich die seite komplett angezeigt bekomme, will nur nicht, dass er so "nah" ranzoomt!
helft mir
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!