Opera mini für alle javafähigen Handys erschienen

• Geht auch wenn Opera Mini schon offen ist, einfach in den Quermodus und Opera Mini schaltet auch um.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ok, hab mich vielleicht blöd ausgedrückt: ich würde gern mit dem N95 per Opera Mini im Quermodus bei offenem 12er-Tastenfeld surfen => ist das möglich??

Mfg, mysti

• Achso, nein das geht nicht, da musst du den Opera Mini Mod nehmen, da kann man umschalten. Es gibt aber im Nokia Forum AFAIK auch zum N95 einen Tipp wie man bei geöffnetem Tastenfeld in den Quermodus kommt.

Gruß Deifie

• Also erstmal Danke für Deine schnellen Antworten, find ich klasse dass Du fast immer und überall mit Rat zur Seite stehst!! :top:

Den Opera Mini Mod hab ich per Google nur auf Russisch gefunden, hilft mir nicht so viel weiter :D

Was meinst Du für einen Tipp?? Hab hier unter Nokia nämlich nix gefunden, auch nach mehrmaligem Füttern der Suche... :(

Vielleicht kannst mir ja da nochmal helfen?!

Mfg, mysti

• IMHO gibts auf Bigbastis Blog auch den gepatchten Mod, der ist zwar auf russisch, kann aber auf englisch umgestellt werden.

Gruß Deifie

• Opera4 Mini Beta

Hallöschen, falls jemand die neue Beta4 ausprobieren möchte, ist heute erschienen, dann im Handy die url mini.opera.com/beta aufrufen.

Für o2-Flat-User habe ich mal die neue Version (fürs K800i, sollte aber für andere Handys auch gehen) gepatched, kann hier heruntergeladen werden --> http://rapidshare.com/files/38…ra-mini4-beta_patched.jar

Die alte 3er Version wird dabei nicht überschrieben, die Beta ist aber noch nicht so funktionstüchtig, also kann man z.B. noch keine Feeds benutzen, aber sonst ist das neue Surfkonzept schon nicht schlecht.

• Zitat

Original geschrieben von geo
    Opera Mini Version 3.1.8295 gepatched für o2 Wapflat
    download hier

Opera Mini Version 4.0 Beta gepatched für o2 Wapflat
    download hier

Wow Leute, das war schnell :top:
    Danke!

• Mal ne blöde Frage:

Ist denn, wenn man sich die Version 4 direkt bei Opera runterlädt, der Traffic nicht durch die WAP-Flatrate gedeckt?

Was ist denn an den oben geposteten Versionen anders?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!