Opera mini für alle javafähigen Handys erschienen

• Hallo,

die Version 3 funktioniert bei mir nur im o2 Netz mit dem Nokia 6600.
    Nicht mit E-Plus (Original oder Simyo)
    Auch nicht mit o2-AOL, weil die haben einen anderen APN.

Daraus vermute ich, daß der Operamini den APN "internet" irgendwo voreingetragen hat, ich find aber nicht wo?

Mit dem N80 geht der Mini auch mit anderen Netzen/Providern.

Any ideas?

Schick wäre eine Art Registry-Editor fürs 6600. Gibts sowas?

• Moin,

ich bin auf meinem MDAc von Opera Mini 1.2 auf OM 3 umgestiegen. Kann es sein, das der neuere deutlich langsamer ist? Ich meine jetzt weniger den Start, sondern eher bis die Seiten geladen sind.

Gruß

• Seit einer halben Stunde funktionert der Verbindungsaufbau mit dem Opera Mini nicht mehr. Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung:
    "Verbindungsproblem [...] (error: 3.200.4)"

Weiß jemand was das heißt?

• Kann an deiner Netzverbindung oder am Opera Server liegen.
    Bei mir funktioniert der Opera Mini bestens.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• 6233 opera mini

hallo bin neu hier

hab das nokia 6233
    und vodafone (ueber debitel)

und mir gestern das opera mini runtergeladen (3.1) und installiert hab mir gestern auch die vodafone live! konfiguration geben lassen

leider komm ich nich ueber dass netzwer setup hinaus, er bricht imma beim 4/4 test mit der meldung:

"die verbindung ins internet konnte nicht hergestellt werden.
    rufen sie ..."

ab.

hab auch schon die standard konfiguration und die von der nokia page d2 wapgprs internet einstellung ausprobiert, leider gingn alle versuche ins internet zu kommen schief

hoffe ihr koennt helfn :)

ps: mit dem vorinstalliertn browser klappt das internet

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist genial.

• Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

• Hab auch ne kleine Frage zum Opera Mini: kann man in Kombination mit dem Nokia N95 das Display irgendwie quer zu "legen"?? Beim normalen Browser klappt das ja, aber per Opera Mini hab ich bisher keine Möglichkeit gefunden...

Mfg, mysti

• Ja, einfach den Slider in so aufschieben das die Musiktasten sichtbar sind.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• ..wegen Dir hab ich gerade 30cent versurft : geht perfekt, einfach operamini starten, wenn das N95 eh im Quermodus ist!

..nutze das gerne mit dem N95, wenngleich der mitgelieferte Browser jetzt auch perfekt ist aber mehr Daten verbraucht..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!