Hi zusammen,
unglaublich, bei mir gehts auch wieder
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi zusammen,
unglaublich, bei mir gehts auch wieder
Unglaublich bei mir geht es auch wieder ohne Probleme! Und wenn jetzt noch jemand sagen kann woran das lag, den könnt ich knutschen!!
Gibt wieder eine neue Version: 1.2.3214
Keine Ahnung was sich hierbei geändert hat. Zitat Funktion und Anmeldung bei einigen Foren klappt nach wie vor nicht!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BA1968
Ich habe die Lösung für t-mobile mit opera mini gefunden. Ich hatte die gleichen Probleme wie Ihr. Da ich noch ein anderes Java-Programm mit Online-Verbindung nutze, habe ich mich mal auf deren Seiten nach einer t-mobile Lösung umgesehen. Dort fand ich folgende Beschreibung für mein K700i:
https://www.s-mobilebanking.de/info/sonyericssonk700i.pdf
Für andere Handys sind auch Anleitungen da. Ich hab meine alten Datenkonten vorher gelöscht! (War aber wahrscheinlich nicht nötig!)
Wieder viel Spaß mit Opera!
Danke, danke, danke!!!!
Ich liebe dich
Es muss erst ein Newbie kommen, und die Lösung präsentieren,...
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Gibt wieder eine neue Version: 1.2.3214
Keine Ahnung was sich hierbei geändert hat. Zitat Funktion und Anmeldung bei einigen Foren klappt nach wie vor nicht!!
wer weis was diese Foren für Programmiertechniken wie Flash und Javascript verwenden. Da hat Opera Mini bestimmt keine Chance vernünftig zu funktionieren. Und die Programmierer dieser Forensoftware haben bestimmt nicht auf größtmögliche Kompatibilität geachtet.
ZitatOriginal geschrieben von xeno6
wer weis was diese Foren für Programmiertechniken wie Flash und Javascript verwenden. Da hat Opera Mini bestimmt keine Chance vernünftig zu funktionieren.
Tja, nur komisch, daß es mit der älteren Opera Mini Version funktioniert und mit den neuen nicht! :confused:
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Tja, nur komisch, daß es mit der älteren Opera Mini Version funktioniert und mit den neuen nicht! :confused:
Da bin ich leider nicht ganz auf dem Laufenden. Ich bestreue mein Haupt mit Asche und warte auf eine verbesserte Version von Opera Mini.
Gruß
Hat noch jemand seit einigen Stunden bei der aktuellsten Version nur noch Fehlermeldungen? Nutze Opera Mini auf Nokia 6230 mit E-Plus. Bin nun reumütig zur Version 1.1.2292 zurückgekehrt, und da läuft alles.
War vor einer Stunde damit online und hatte keine Probleme, auch EPlus. Opera Mini in der neusten Version die jetzt endlich ohne Schrift-Probleme auf dem Samsung D600 funzt :top:
hi, weiß irgendwer ob es irgendwie möglich ist so eine art fadenkreuz beim mini-opera hervorzuzaubern, für punktgenaues klicken?
diese funktion wäre wirklich sehr praktisch für mich
vielen dank...mistmist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!